Mi. 24.06.2020 - Guten Morgen

  • Mi. 24.06.2020 - Guten Morgen

     Mondin antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Miez

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 6:43

    in die Puzzle-Runde und einen schönen Tag wünsche ich rundum. Heute mal Bilder aus meinem Archiv, abfotografiert, deswegen ist die Qualität vielleicht nicht ganz so gut.

    Viel Spaß beim Legen

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1ab92e4997f0

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=027cca38439a

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=324e77d3d74

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 8:39

    Guten Morgen Miez und kommende.

    Du bist früh auf! Wenn ich nicht weg müsste, würde ich jetzt duschen. Ganz so früh stehe ich nicht auf, warum? Habe nichts zu versäumen.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0a0fecc25d51

    Viel Spass,

    Zaubermaus63

  • klabu

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 8:50

    Moin in die Puzzler-Runde, grüße euch, Miez und Zauberin, das ist ja schön, hier schon empfangen zu werden. Habe wieder mal das Thema unserer Zeit aufgegriffen – man kommt ja nicht daran vorbei.

    Die Frage, wie wir diesen Krisenmodus wieder verlassen, wird jeden Tag wichtiger.
    Bis spätestens Ostern will ich darauf eine gute Antwort geben können.

    (Jens Spahn, Bundesminister für Gesundheit, – März 2020)

    Das Bildchen zum Puzzeln: https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=32b6a94d408f

    Allen hier einen angenehmen Sommertag. Gruß aus der Heide -k

  • Abendrot

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 14:30

    hallo Klabu, toll, das Kanasterspiel!

    Dieses Brettspiel gehört mit zu meinen Lieblingsspielen!

    Danke für den Spass! schönen Nachmittag Joy

  • Mondin

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 23:17

    Ganz schön verwirrend, deine Schrägstreifen, Klabu!

    Die anderen müssen bis morgen warten.

    Mondin

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen