Mi. 23. 12.

  • Mi. 23. 12.

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 8 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 9:16

    Guten Morgen allerseits in die edle Puzzler-Runde. Hoffe, alle sind okay und können jeden Augenblick dieses Tages genießen. Mein Spielchen heute:

    Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion.
    Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.

    (Eckhart Tolle)

    Bildchen dazu – https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2570b090d952 ;

    Gruß aus der Heide. -k

  • Miez

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 9:35

    Guten Morgen Klabu, Dir und allen noch Kommenden wünsche ich einen schönen Tag und vor allen Dingen keinen Stress. Wie immer, ein sehr schöner Spruch, auch die Uhr gefällt mir gut.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1273bcffcddd

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=14822296358b

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=04d427f718f1

    Viel Spaß und liebe Grüße – M.

  • seestern47

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 11:02

    Das ist ein sehr kluger Gedanke, @klabu. Ich muss gleich mal googeln wer Eckhart Tolle ist. Der Name ist ja schon toll. Danke. Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben. Blush

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 11:07

    Hallo in die Puzzleecke. Stress gibt es bei mir nicht. Ich muss heute noch zum Arzt und von da aus direkt noch vier Sachen gekauft und ich brauch nicht mehr aus dem Haus. morgen wird nur noch einmal mit dem Staubsauger die Wohnung durch gedüst und fertig ist.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3beb08eb1bea

    Bleibt gesund

    Zaubermaus63

  • Sabine123

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 11:29

    Guten Tag, liebe @Miez

    dir auch einen stressfreien schönen Tag. Bleib gesund

    cya im Chat heute ab 17 Uhr in der Empfangshalle.

    Sabine B.

    P.S. ich habe keine Uhr gesehen.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 11:34

    Herzlichen Dank für eure täglichen Puzzle, die mir die Mittagszeit verschönen!

    Liebe Grüße von @bellamartaChristmas TreeStar Struck

  • Miez

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 13:17

    Vielen Dank Bellamarte, Dir wünsche ich auch ein frohes, besinnliches Fest und schöne Tage, bleib gesund.

    Liebe Grüße – Miez

  • klunki

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 14:58

    Die täglichen Puzzels sind ein gutes Ritual, vielen Dank dafür!

    Ich wünsche allen Puzzel-Freunden ruhige Feiertage mit schönen Puzzeln.

    Bleibt gesund !!!! Euer klunki / Klaus

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  klunki bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 18:48

    Guten Abend, liebe Puzzlefreunde!

    Auch ich mag die tägliche Schnipselei und heute gefiel sie mir ausnahmslos.

    Wünsche @all einen angenehmen Tagesausklang und freue mich, dass es diese Gruppe gibt.

    Herzlich,

    Picco

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen