Mi. 19.02. Guten Morgen

  • Mi. 19.02. Guten Morgen

     Miez antwortete vor 4 Jahren 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 7:56

    . . . allen hier in der Puzzle-Ecke.
    Hoffe alle sind okay und werden einen gemütlichen Tag haben.
    Mein neues 3-Tage-Thema: Katzen
    Wer je eine/mehrere hatte, weiß was das bedeutet:

    Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
    (Pablo Picasso)

    Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=19d930bbbdd8

    Grüße in die Runde
    aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 9:39

    Guten Morgen Klabu und andere.
    Ja ein Haustier ist was feines, aber ob ich unbedingt eine Katze hätte haben wollen? Ich glaube nicht, die geht mir an die Möbel und will ihre Krallen schärfen. Doch heute gibt es für mich kein Haustier mehr!

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=24a8f3d1313a

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

  • Abendrot

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 9:47

    jaaa, lieber Klabu, das ist ein Thema, was mir gewällt. Wir hatten früher Katzen. Jetzt hab ich leider keine mehr!
    … leise gurrend, leise schnurrend,
    streicht sie schmeichelnd dir ums Bein,
    zielt mit Blicken unergründlich
    mitten in dein Herz hinein.

    Hab leider kein Foto von Mieze zur Hand.

    Noch ein kleiner Vers

    …sie zeigt, wie sehr das unwiderstehlichste und geheimnisvollste unserer Haustiere die Phantasie von Dichtern und Schriftstellern anregt.
    Ja, die Katzen , alles dreht sich um das Geschöpf, das uns mit Samtpfoten regiert, ohne sich selbst je regieren zu lassen.

    Einen guten Tag wünsche ich
    Abendr ot
    … die Maus, je mehr ich versuche , sie zu reparieren, umso mhr folgt sie nicht mehr meinen Befehlen)!
    Anstrengend

  • Miez

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 11:41

    Einen schönen Gruß in die Puzzle-Runde und einen angenehmen Tag wünsche ich.

    Dann bleib ich heute auch mal bei den Katzen. Die rote Katze gehört meinen Nachbarn und sucht immer bei uns Asyl, wenn die kleinen Kinder zu laut werden.
    Die 3-farbige gehört uns oder eher wir ihr. :-X

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3aa5285624d6

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3d74cfbb0ec0

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=05054cda7ce7

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2b1bbf00fd0d

  • Abendrot

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:43

    wow,welch schönes Tierchen ,das Tinchen, ihr Name ist auch goldig 😉 😉

  • Miez

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 14:31

    Tja, Tinchen weiß das auch und ist eine richtige Diva, so eine Katze hatten wir noch nie. Der Tierarzt ist der Meinung, dass 3-farbig einfach zickig sind, es stimmt. 🙂

  • happyday

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 15:09

    Ein spätes Hallo ins Puzzlestübchen…
    Zu euren schönen Katzen setzte ich noch ein Foto von Elvis,
    dem Kater meiner Freundin

    http://up.picr.de/37905229ud.jpg

  • Miez

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 20:46

    Das ist aber auch ein hübsches Kerlchen und dem Blick nach zu urteilen, kann er auch kein Wässerchen trüben. 🙂

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen