Mi. 17.07. Guten Morgen

  • Mi. 17.07. Guten Morgen

     kidi antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 8:36

    allerseits an diesem interessanten Tag.
    Hoffe und wünsche, für alle wird's ein angenehmer.

    Gelesen:
    Das Schicksal will, dass die großen Begabungen für gewöhnlich eher Rivalen als Freunde sind;
    sie wachsen und leuchten für sich aus Furcht, einander zu beschatten.
    Die Schafe müssen sich zusammenrotten, aber die Löwen leben für sich allein.

    (Antoine de Rivarol)

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=20aaf60af92d

    Grüße aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 9:39

    Guten Morgen Klabu und andere.
    Es wird wieder warm, also schnell an die Arbeit, es die schnell fertig wird.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=293b7e3bcfa7

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

  • kidi

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 9:49

    klabu, ich habe deine 4-beinigen freunde ein bisschen angebellt, mit dem stert gewedelt, auch hier und da mal in die hacksen gezwickt und zusammen getrieben – wie es sich gehört! hast du mal die beine gezählt? wie viele mögen das sein?
    kidi

  • Abendrot

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 9:50

    guten Morgen zusammen,
    Klabu, Deine Schafherde war so folgsam, sie liessen sich in 7 Minuten zusammentreiben – wunderbar.
    Ich stelle Dir meine Herde zur Seite und sie werden sich vertragen!
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2eea53541f5d
    Viel Spasse und Euch einen wunderbaren Tag.
    das Abendr;-)t

  • Jakobus

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 10:03

    Möchte nicht immer nur als Kibitz hier reinschauen und Teile sortieren.
    Einen schönen Sommertag wünscht

    Jakobus

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2058e56ffd44

  • Abendrot

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 10:07

    grüß Dich Frau Kidi, leider hab ich die Beine meiner Herde nicht gezählt! Weiß nur, dass sie leicht zusammenzutreiben waren. Und jetzt sind sie leider weiter gezogen.

    Sind wir heute alle etwas müde? Wir wollten ja die Mondfinsternis sehen …
    Nun habt alle einen guten Tag, könnt` was wärmer sein, gelle?
    tschüss, Abendr;-)t

  • Abendrot

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 10:15

    hallo, lieber Jakobus,
    Dein Puzzle passt aber so richtig hier hin! danke!
    Ja, war schon eine kleine Sensation gestern abend. Aber bis zum Höhepunkt hatte ich es nicht ausgehalten , Müdigkeit übermannte mich.
    Nochmals danke ,
    Abendr 😉 t

  • klabu

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 11:01

    Moin Jakobus,
    grüße dich vielmals.
    Dein Foto hier und die im Foto-Forum zeigen, was manch eineR versäumten (der kleine Klabu auch :-().
    Dass ihr Fotofreunde manch Schönes zeigt, finde ich großartig im FfS. Interessen von Omas und Opas sind doch recht vielseitig. Ich find's toll und sage Dankeschön für's Teilen.

    Gruß
    k

  • kidi

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 15:08

    abendrot – ich glaubs dir wohl?
    warum lässt du die zwei herden denn nicht in ei n e richtung ziehen? das gibt nen zzzsammstoss der besonders heftigen art 🙂 na gut, ist ja grill saison….

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.