Mi. 14. 07.

  • Mi. 14. 07.

     Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 9:01

    Guten Morgen miteinander, wünsche einen angenehmen Mittwoch.

    “Es wird ein großer Fortschritt in der Entwicklung unserer Rasse sein, wenn wir Früchteesser werden und die Fleischesser von der Erde verschwinden. Alles wird möglich auf unserem Planeten von dem Augenblick an, wo wir die blutigen Fleischmahle und den Krieg überwinden.”
    (George Sand)

    Bildchen: – https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0f320d034cbd ;

    Gruß nach Überall – aus der Heide. -k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 9:48

    Guten Morgen Klabu und kommende.

    Glaubst Du, das wir Vegetarieer werden können? Ich nicht. Der Mensch hat schon immer Fleisch gegessen. Klar, heute essen wir zuviel davon. Dem Menschen geht es zu gut.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3ae9782523e5

    Bleibt gesund

    Zaubermaus63

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 11:01

    Guten Morgen liebe Puzzlefreunde

    Stimmt, @Zaubermaus63 , der Mensch ist Fleischfresser aus der Steinzeit schon….man muß es ja nicht übertreiben, aber ab und an ein gutes Steak laß ich mir nicht verwehren Winkdas verlangt schon mein EisenspiegelGrin

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=085147525d9c

    und danach

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2fa42dba69f5

    schönen Tag

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen