Mi. 11.09. Guten Morgen

  • Mi. 11.09. Guten Morgen

     klabu antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 9:09

    . . . allen Puzzler*Innen,
    wünsche einen gemütlichen Mittwoch.

    Was nun mich angeht, so bemüh ich mich, ein Erdenbewohner von der gemäßigten Sorte zu sein;
    hübsch untertan der Obrigkeit;
    nicht übermäßig betriebsam;
    nicht rundreisig;
    so einer, den „Geburtstage“, selbst der eigene, kaum mehr in Aufregung versetzen, wie das ja auch für einen, dem die Jahre in die Kiepe gestiegen, durchaus passend erscheint.

    (Wilhelm Busch)

    Sein Selbstbildnis
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0bb694a5743f

    Gruß aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 9:57

    Guten Morgen Klabu und andere.
    Ich finde es traurig hier im Forum, gestern waren wir nur zwei Personen, die einen Beitrag reingestellt haben. Besteht wirklich so wenig Interesse an der Puzzlerei oder sind die meisten von uns zu alt um welche einzusetzen? Gut einige werden auch das Programm nicht haben.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=07f4472cb34d

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen