Mi. 1.07. Guten Morgen...

  • Mi. 1.07. Guten Morgen...

     seestern47 antwortete vor 5 Tagen, 8 Stunden 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:29

    …wünsche ich allen die hier rein schauen.

    Was haben wir vom ersten halben Jahr gehabt? Nichts und ich denke, in der zweiten Hälfte gibt es auch noch nicht viel mehr. Es ist für uns doch schon eine Erleichterung das wir wieder raus dürfen, klar. Ich bin aber sehr skeptisch. Will den Teufel nicht an die Wand malen.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=12021b034288

    Viel Spass,

    Zaubermaus63

    Nach meinem Umzug bleibe ich Euch weiterhin erhalten und beliefer Euch mit Puzzle.

  • klabu

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 10:01

    Guten Morgen in die Puzzler-Runde, grüße dich Zauberin, deine Feststellungen können wir wahrscheinlich alle bestätigen. Eine Erfahrung, die man wohl am besten in einer intakten Gesellschaft meistern kann. Deine abschließende Bemerkung ist erfreulich für alle Puzzle-Spieler und -Aktive.
    Nun zu meinem heutigen Spielchen – ich dachte, mal ein paar Tage unser aller vierbeinigen Freund etwas ins Licht zu rücken: >Hund<

    Kauf einen jungen Hund, und du wirst für dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.
    (Rudyard Kipling)

    Das Puzzle-Bildchen hier: https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=213992bf7f3a

    Allen einen angenehmen Tag: Gruß aus der Heide -k

  • Miez

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 10:58
  • seestern47

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 11:22

    Danke für die schönen Puzzles! 🙂 Damit vertreibe ich mir heute Nachmittag ein bisschen die Zeit.

    Viele Grüße! TulipSlight Smile

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen