Kiebitz....

  • Kiebitz....

     Mondin antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Seniora

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 19:39

    Hallo,ihr Lieben

    es wird Zeit,dass ich mich als "Kiebitz" zu erkennen gebe.
    Lange konnte ich Vieles nicht mitmachen,nicht mal "nur" reinschauen.

    Seit einiger Zeit setze ich eure wunderschönen Puzzle zusammen,mit großer Freude.

    Seid mir bitte nicht böse,wenn ich keine eigenen "Schnippel" einsetze,das muss ich wirklich erst noch lernen.

    Darf ich mal fragen,wo Lerche ist?
    Umzug,PEZEH-Abstürze u.a. haben viele persönliche Daten bei mir gelöscht.

    Es ist keine Neugier,wenn ich frage!

    Wir hatten auch persönlichen Kontakt,aber mein Untermieter,Herr Krebs,hat mich eine Weile von allem abgeschottet.

    Seniora,

    die das heutige Baumthema ganz großartig findet!

  • Abendrot

    Teilnehmer
    3. Oktober 2019 um 9:16

    guten Morgen liebe Seniora,
    schön, dass Du hier reinschaust und es freut mich, dass Du Freude am Puzzlen hast. Meinerseits macht es Spass, sie einzusetzen 😉
    Unserer Lerche geht es gesundheitlich nicht gut.
    Sie würde schon gerne wieder dabei sein, aber es fällt ihr schwer zu schreibn.
    Dir einen guten Tag wünscht
    Abendr;-)t

  • Mondin

    Teilnehmer
    3. Oktober 2019 um 10:19

    Liebe Seniora,

    auch ich kiebitze hier seit Jahren mit viel Vergnügen!
    Die Puzzler sind sehr nette Leute und Kiebitze sind, glaube ich, gern gesehen, besonders wenn sie sich lobend äußern! 😉
    (Hab' ich viel zu selten getan.

    Mondin

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen