Für mich im Augenblick noch ein Irrgarten

  • Für mich im Augenblick noch ein Irrgarten

     Zaubermaus63 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Lerche

    Organisator
    1. Oktober 2022 um 11:56

    Zaubermaus kann ich zu Dir in die Lehre kommen? Ich laufe hier auch immer im Irrgarten rum. früher war ich in diesem Forum fast Zuhause aber jetzt nach über 2 jahren Abwesenheit ist das für mich ein Irrgarten. Ich wollte auf Beiträge von Euch antworten und fand mich immer auf einer Seite wieder wo ich gar nicht hin wollte. Zu dem Ofen von dem Momo erzählte kamen bei mir traurige Erinnerungen hoch. Als ich im Koma lag und der Arzt meiner Tochter immer wieder sagte ich würde das nicht schaffen wieder denken zu können hat meine Tochter mein Traumhaus mit samt Möbeln verkauft. 2 Kamin Pelletöfen haben das Haus im Winter warm gehalten. Ein Traum der leider vorbei ist. Aber ich will nicht undankbar sein ich lebe und mein Kopf ist wieder brauchbar. So kann ich wieder hier ein wenig mit wuseln und habe Freude daran.

    Lerche lebt und ist dankbar dass es so ist.

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 19:34

    Lerche, ich kann Dich sehr gut verstehen das Du traurig um Deine Öfen bist. Ich trauer meinem Kamin in manchen Situationen auch nach. Doch bin ich auch froh auf der anderen Seite kein Holz mehr einlagern zu müssen. Kopf hoch, es wird werden und kommt mit der Zeit wieder!

    Du darfst gerne Fragen was Du wissen möchtest, ich werde es Dir beantworten. Ich habe auch an mir gezweifelt und wollte schon aufstecken. Das Forum hat sich keinen Gefallen mit der Umstellung gemacht.

    Hab einen schönen Abend

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen