Freitag, am 16. August

  • Freitag, am 16. August

     Abendrot antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Abendrot

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 8:17

    guten Morgen ins Puzzleforum 😉

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0a167a121d33

    aber bei uns ist das Klima z.Zt. ja auch noch angenehm.
    Ein interessantes Wochenende wünsche ich
    mit viel Sonnenschein (ohne Hitze),
    das Abendr;-)t

  • klabu

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 9:41

    Moin in die Puzzler-Runde,
    grüß dich Abendrot, ein hübsches Bildchen von dir – Einladung in den Süden. Aber will nicht nörgeln, der Norden hat auch seine Reize. Für mich z.B. Wind, mit dem die Natur recht sparsam ist in letzter Zeit. Na ja, der Herbst ist immer noch eingetreten. . . 😉

    Von mir heute

    Wo Kinder sind, da ist ein goldenes Zeitalter.
    (Novalis)

    Ich las mal irgendwo: Die Krone der Alten sind ihre Enkel.
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2d67fc729366

    Schönen Tag allerseits.
    Gruß aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 9:47

    Guten Morgen Abendrot und kommende.

    Abendrot, Transuse hat gestern ein Puzzle eingesetzt, das Dir zu klein war zum legen. Du kannst es selber in grössere Teile machen. Rechts über dem Puzzle heisst es "Spielen in Teile", dieses klicke an und Du kannst Dir raussuchen wieviel Teile Du haben möchtest.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3ad084081cc8

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

  • Abendrot

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 10:47

    liebe Zaubermaus, hast meinen gestrigen Beitrag nicht richtig gelesen. Nicht zu kleine, sondern zu v i e l e Teile. Das mit dem Vergrößern kenne ich.
    Aber ich danke Dir trotzdem,
    schönen Tag wünscht Abendr 😉 t

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen