Freitag, 28. Februar

  • Freitag, 28. Februar

     SamtLady antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Abendrot

    Teilnehmer
    28. Februar 2020 um 9:10

    Wochenend und Sonnenschein ! Ja – aber wer weiss wie lange! kurioses Wetter 😉
    Allen einen schönen guten Morgen und mit Frohsinn ins Wochenende.

    Ein Puzzle geht leider wieder nicht! ??
    Der blauunterlegte Link läßt sich nicht kopieren, immer , sobald der Curser drauf kommt, verschwindet das Blauunterlegte. Ich versuche von vorne, von hinten, mit allen Raffinessen, läßt sich nicht kopieren.
    So halt eben nicht.
    Aber trotz allem Euch einen schönen Tag
    wünscht das Abendr 😉 t

  • klabu

    Teilnehmer
    28. Februar 2020 um 9:26

    Guten Morgen allerseits hier in der gemütlichen Puzzler-Ecke. Grüße dich Abendrot.
    Na sowas! Tatsächlich strahlend blauer Himmel heute früh.
    Und das Licht bringt manches zu Tage. So auch solche unansehnlichen aber realen Berge (Thema zum 3. und vorerst letzten Mal ).

    Wir produzieren immer noch zu viel Müll.
    Sollten wir nicht endlich etwas Vernünftiges produzieren?

    (Helmut Glaßl)

    Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=03200e8a4f2c (…)

    Gruß aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    28. Februar 2020 um 10:14

    Guten Morgen Abendrot, Klabu und kommende.
    Ja Klabu, das stimmt, wir produzieren viel Müll. Wenn die Waren nicht immer doppelt und dreifach verpackt wären, würde auch schon eine ganze Menge eingespart werden. Wir als Verbrauchen haben nur eine geringe Chance das zu ändern. So weit wir es können, denke ich, wird es auch gemacht, doch die Industrie macht lustig weiter.
    Aber was nutzt das blabla, wenn von anderer Seite nicht viel passiert.
    Ein freundlicheres Thema bitte, Puzzle!

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1497ec6b0f4b

    Eine Frage an die Puzzler, die sagen ich mache die Teile zu klein. Heute sind es 56 Teile,sonst 72, ist das 56ziger grösser? Ich finde nicht.

    Vel Spass,
    Zaubermaus63

  • klabu

    Teilnehmer
    28. Februar 2020 um 10:41

    Moin Zauberin,
    ja doch, sind sie (größer).
    Kann ja gar nicht anders sein, wenn der Rahmen von 56 Teilen gefüllt wird statt von 90 z.B.
    Teste die Extreme mal – 10 und 300, dann wirds deutlicher.

    Gruß
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    28. Februar 2020 um 11:54

    Moiin Klabu, klar sind die Teile grösser mit 56 Teie, aber hier in der Vorschau sehe ich keinen Grössenunterschied.
    Zaubermaus63

  • SamtLady

    Teilnehmer
    28. Februar 2020 um 16:21

    Nettes Hallo ins Puzzlestübchen und
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=31dd79223297

    ~~Samty~~

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen