Fr. 28.06. Guten Morgen

  • Fr. 28.06. Guten Morgen

     Zaubermaus63 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 8:57

    . . . in die Puzzler-Runde,
    wünsche allen hier einen angenehmen Freitag und dass ihr überall so gut durchatmen könnt wie gestern und heute hier im Norden. Eine Wohltat nach den vergangenen Hitzetagen.
    Und dann noch Fußball spielen dabei, da muss man fit sein. Sehr vernünftig war es, das Spiel viertelstündlich für eine Trinkpause zu unterbrechen.

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist.

    (Bill Shankley)

    Ein Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3527f2ce0d4e

    Gruß aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 9:45

    Guten Morgen Klabu und Euch anderen.

    Ja bei dem Wetter muss man fit sein um Leistungssport zu betreiben. Klabu, waren wir nicht früher auch anders in punkte Hitze? Ich denke es hängt auch mit dem Alter zusammen, wir sind nicht mehr die Jüngsten und erfreuen uns heute an anderen schönen Dingen.
    Eva mir macht es nichts aus, das Du gestern ein Puzzle aus dem Bild gemacht hast.
    Heute bekommt Ihr wieder ein Bild:

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2f0acb694ae3

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 13:13

    Hallo Eva, heute bin ich es, die Dir Dein Puzzle richtig einsetzt. Durfte ich doch, oder??

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0337c91ffb2d

    Ich denke es war Dein Bild, was Du eingestzt hast.

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen