Fr. 22. 10.

  • Fr. 22. 10.

     silver-surferin antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 8:17

    Guten Morgen allen Puzzlern, wünsche einen gemütlichen Herbsttag.

    Die Leute haben kein Brot?
    Dann sollen sie halt Kuchen kaufen!

    (Marie Antoinette)

    Bildchen: – https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2e2f199bac0a ;

    Gruß aus der Heide. -k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 9:21

    Guten Morgen Klabu und kommende.

    Das Stück Käsekuchen hätte ich gerne zum Kaffeetrinken heute Nachmittag, Klabu. Zum Frühstück möchte ich keinen Kuchen. Wir sind aber auch verwöhnt, möchte ich sagen. wenn wir richtig Hunger haben, essen wir wohl alles, die Haupsache es ist was im Magen.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=04f122b2bb5e

    Bleibt gesund

    Zaubermaus63

  • Miez

    Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 10:07

    Guten Morgen Zaubermaus, Klabu und allen Kommenden. Wie sagte immer ein Bekannter, “Hunger hat man in Afrika, wir hier haben Appetit”, recht hatte er.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=19f5673dddf4

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=27bdba54cdf8

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=28376040e5d0

    LG – Miez

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 10:13

    Guten Morgen allen Puzzlern, die hier schreiben. Ab heute möchte ich mich hier einreihen. Dank an Klabu, der mir Mut machte, nicht aufzugeben. So werde ich in Zukunft öfter eigene Fotos als Puzzle einsetzen. Den Anfang hatte ich im vorigen FfS schon gemacht.

    Das Puzzle von Klabu ist meine heutige Hausaufgabe. Der nächste Winter kommt bestimmt.

    Ich freue mich darauf und sage Tschüs, silver-surferin

  • klabu

    Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 11:04

    Guten Morgen @silver-surferin , na, wie sagt man da so schön?
    Willkommen im Club!
    Viel Freude und Unterhaltung. Das ist täglich eine kleine Übung für Wachsamkeit, Sinn und Augen.
    Und eine nette kleine Truppe bilden die Aktiven hier auch.
    Willkommene Gäste (als Nur-Spieler*Innen) finden sich täglich hier ein.

    Gruß an ALLE – und BLEIBT GESUND ! -k

  • Abendrot

    Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 12:03

    ich begrüße Dich auch herzlich, kenne ich Dich doch noch vom ehem. Forum.

    Freue mich, wenn eine weitere Puzzlerin dazu kommt. Viel Spass und Freude Dir.

    Herzl. Gruß AbendrotLeaves

  • Abendrot

    Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 12:06

    Was ist der Herbst doch eine wunderschöne Jahreszeit –

    das zeigen , Miez, Deine herrlichen Fotos – Puzzle

    LG Abendrot

  • Momo37

    Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 14:07

    Liebe nette Puzzlegemeinde

    wie schön! heut mit Verstärkung von @silver-surferin…nur Mut, ist Gehirnjogging…Smile

    Ich hatte heute PC-Probleme, hatte zu gut gereinigt und mußte nun neu einrichten…..grrrrrr

    Es muß nicht immer nur Brot sein…wir sind doch soooo verwöhnt !

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=214f8dff9d7d

    auch das geht notfalls ohne Brot

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3e5b6ca88f43

    und Obst sowieso

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2ed42250ea4c

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=215ecd18a072

    und zum Nachmittag für Leckermäulchen

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=26472cd62bce

    guten Appetit

    wünscht

    Momo

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 16:50

    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung, das hat mich wirklich gefreut. Der leckere Kuchen von Klabu ist mein Einstand, andere Puzzle werden folgen. Nur wenn zu viele kleine Teile mit vielen Bäumen zu legen sind, werde ich Abstand nehmenLaughing, sonst fehlt die Zeit für meinen Haushalt.

    Nun muss ich noch lernen, wie ich meine Puzzle hier einsetzen kann. Das werde ich auch wohl begreifen.

    Es grüßt Silver.

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen