Fr. 14.08.

  • Fr. 14.08.

     klabu antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Miez

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 8:40
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 9:15

    Guten Morgen Miez und andere.

    Dich hatte ich gestern vermisst. Gut man kann nicht jeden Tag da sein, das sehe ich auch an mir. Ich bin noch lange nicht fertig doch ich rechne das ich nach dem 24. 8. hin und wieder mal ein Bildchen reinstellen werde. Zur Zeit kann ich mich kaum rühren, ein Stul und ein Sessel sind frei alles andere ist belegt mit Zeug. Kartons sind ausgepackt bis auf zwei, die brauch ich noch nicht.

    Wünsche Euch einen schönen Tag

    Zaubermaus63

  • klabu

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 9:43

    Guten Morgen in die Puzzler-Runde. Hübsche Motive hast du heute, @Miez , danke. Die Nr. 1 spricht mich besonders an, atmet Weite, Freiheit, könnte irgendwo hier im Norden sein. Und ein Baum kann einen schönen Anblick bieten.
    Mein Spielchen:

    “Mit dem Fuss im Steigbügel und der Hand am Horn bist du der beste Cowboy, der je geboren wurde.”
    (The Old Chisholm Trail)

    Das Bildchen zum Puzzeln: – https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=221e5963bcd0 ;

    Allen hier einen angenehmen Tag. Gruß aus der Heide -k

  • klabu

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 9:52

    Grüße dich, @Zaubermaus63 , oh ja, das kann ich gut nachvollziehen. Es dauert noch eine Weile, bis alles “seinen” Platz hat. Hab Geduld und verlier die Laune nicht, besonders bei diesem Wetter. Hier wird nichts anbrennen, schön dass du wieder Bildchen vorgesehen hast. Gruß -k

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen