Fr. 13.09. Guten Morgen

  • Fr. 13.09. Guten Morgen

     Zaubermaus63 antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 8:23

    . . . in die Puzzler-Runde.
    Hoffe allen gehts zufriedenstellend gut und haben einen angenehmen Tag heute.
    Ein interessanter Mensch:

    Schon gewusst?
    In der Nähe war ein Droschkenplatz, und ein altes Original namens Rummy Binks gehörte zum Inventar … Wenn ich Rummy über das Pflaster schlurfen sah, um für ein Trinkgeld von einem Penny das Pferd eines Kutschers zu halten, dann war ich fasziniert. Sein Gang war so komisch, dass ich ihn nachahmte … Jeden Tag übte ich diesen Gang. Ich war wie besessen davon. Jedes Mal, wenn ich ihn vorführte, waren mir die Lacher gewiss. Und jetzt kann ich machen, was ich will, so lustig es auch sein mag – den Gang werde ich nicht mehr los.
    (Charlie Chaplin)

    Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0e1867245010

    Gruß an alle Besucher hier
    aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 9:47

    Guten Morgen Eva, Klabu und Kibitze.
    Neben Charlie Chaplin habe ich schon gestanden. Diese Statue steht in Irland, aber ich weiss nicht mehr genau wo. Chaplin soll da öfters Urlaub gemacht haben.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3dcaa7687d25

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen