Donnerstag, 26. September

  • Donnerstag, 26. September

     Abendrot antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Abendrot

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 8:51

    einen wunderschönen guten Morgen,

    auch wenn es regnet, macht nichts, nicht wahr?
    So wünsche ich allseits einen guten Tag.
    Im Osten wird es ja schon wieder heller 😉

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=28ffcd8009d8

    und servus
    das Abendr;-)t

  • Mondin

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 9:22

    Guten Morgen Abendrot und all die anderen, die mir Kiebitz liebenswürdigerweise so viele schöne Puzzles einstellen.
    Ich warte gerade auf einen Handwerker und vertreibe mir die Zeit damit, ein weiteres Bild aus einem Traumurlaub eingefügt;

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0abb9f4015dd

    Macht euch den Tag schön wünscht
    Mondin

  • klabu

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 9:36

    Moin in die Puzzler-Runde,
    grüß dich Abendrot, ja im Grünen fühlt der Mensch sich einfach wohl. Dein Bild lädt regelrecht ein zum Verweilen draußen.
    Aber nicht heute hier in meiner Gegend!
    Geregnet hat's auch und da heute früh wohl jemand Gülle ausgebracht hat, ist die vielgepriesene "Landluft" recht konzentriert.;-)

    Heute nochmal Pferde
    Mehr als jede Kunst ist die hippische mit den Weisheiten des Lebens verbunden.
    Viele ihrer Grundsätze können jederzeit als Richtlinien für das Verhalten im Leben dienen.
    Das Pferd lehrt den Menschen Selbstbeherrschung, Konsequenz und Einfühlung in Denken und Empfinden eines anderen Lebewesens – es fördert also Eigenschaften, die für unseren Lebensweg außerordentlich wichtig sind.

    (Alois Podhajsky)

    Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3ea0530411ed

    Schönen Tag allerseits.
    Gruß aus der Heide
    k
    NS Grüß dich Mondin, später entdeckt.

  • Abendrot

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 10:03

    Dein Foto, liebe Mondin, verzaubert ja ungemein!
    Wohltat für das hiesige Regenwetter.

    Wunderschön, die Puzzleteile fügten sich so schnell aneinander – danke !
    Dir, Klabu ,auch danke für Deinen Beitrag!
    Wie Mondin sagt, macht Euch einen schönen Tag.

    das Abendr;-)t

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 10:40

    Guten Morgen allerseits.
    Das glaub ich, Mondin, das das ein sehr schöner Urlaub war. Ich habe meinen Traumurlaub in Brasilien gehabt.
    Heute Habe ich etwas für Euch, mancheiner war schon da, der andere sagt nein. Sie ist immer wieder schön.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3b73ad627557

    Lasst die Sonne in Euer Herz,
    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen