Do. 12.09. Guten Morgen

  • Do. 12.09. Guten Morgen

     Zaubermaus63 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 9:04

    . . . in die Puzzler-Ecke.
    Ruhiger Herbstmorgen im Norden. Und schon drei Tage keine Schwalben mehr gesehen, die kleinen freundlichen Flugkünstler sind wohl bereits unterwegs in den Süden.
    Zum Spielen:

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
    (Albert Einstein)

    Beispiel:
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=38a9ff0f7ba8

    Schönen Tag allerseits.
    Gruß aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 9:39

    Guten Morgen Klabu und andere,
    Habe lange nicht mehr so intensiv nach draussen geschaut, aber es die die Zeit wo sie uns verlassen. Ich wollte gerne mal ein Schwalbennest am Haus haben, doch wenn ich sehe was die für einen Dreck machen, nein Danke. Dann gucke ich ihnen doch lieber nur zu.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=23943e076d97

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen