Do. 05.03. Guten Morgen

  • Do. 05.03. Guten Morgen

     klabu antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 8:44

    . . . allen Puzzlern und Besuchern hier.
    Mit dem heutigen Bildchen könnte man auch ins Koch-Forum ziehen; aber nein, Peter machts dort so gut, und . . . viele Köche . . . 😉

    Spielchen
    Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben,
    als alle philosophischen Argumente.

    (Georg Christoph Lichtenberg)

    Bild
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3bf62a0b3e10

    Schönen Tag allerseits.
    Gruß aus der Heide
    k

  • Miez

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 9:22
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 9:36

    Einen schönen guten Morgen in die Puzzlerunde.
    Pfannkuchen machen ist eine Idee. Ich weiss doch nie was ich mir kochen soll.
    Miez, Deine Wasserfälle sind schön, mir gefallen der zweite und der mit dem Regenbogen. Wenn Du den selber aufgenommen hast, alle Achtung. Dies Motiv findet man nicht immer.
    Bei mir dreht sich alles um den Haushalt.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=30ad96ad2b52

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

  • Abendrot

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 9:37

    😉 😉 hm lecker, Klabu!
    Apfelpfannkuchen mein Lieblinggericht, dazu eine gute Tasse Kaffee.
    Nur übereinander gestapelt liebe ich sie nicht so sehr, sondern einzeln ,am liebsten direkt aus der Pfanne … (genau wie bei Reibekuchen)

    Jetzt eine Frage. Mein Brauser ist Mozilla Firefox.
    Da bekomme ich heute gesagt, dass dieser die jigsaw
    nicht anerkennt. Daher immer die Schwierigkeit, meine Puzzle zu kopieren. Wie ist es bei Euch?
    Soll ich einen anderen Brauser verwenden (nur wegen der Puzzleeinstellungen?) ? Aber ich
    komme mit diesem immer gut zurecht.
    Somit heute wieder kein Puzzle!

    Aber Deine Pfannkuchen Klabu werde ich gleich verputzen 😉
    Einen schönen Tag wünsche ich
    Abendr 😉 t

  • Abendrot

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 9:45

    das Puzzle 2 finde ich auch sehr interssant.
    Hinter dem Wasserfall zu stehen – interessant. Hab ich erlebt in Island, war sehr, sehr interessant. Dort gibt es ja überhaupt sehr viele Wasserfälle
    Tolle Aufnahmen
    Gruß von Abendr 😉 t

  • Miez

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 9:56

    Leider sind die Bilder nicht von mir. Es gibt im Internet eine Seite, da gibt es sehr viel freie Bilder, die man problemlos verwenden darf.

    Hier der Link dazu:

    http://www.blogaufbau.de/kostenlose-lizenzfreie-bilder/

    Ich hätte so viele tolle Bilder, doch leider noch in Papierform, also nicht wirklich hier zu gebrauchen. 😉

    Dazwischen sind schon immer wieder Bilder von mir dabei.

  • klabu

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 9:59

    Grüße dich Abendrot,
    zu deiner Frage: Meine Puzzles entstehen alle mit firefox; habe bisher noch keine Schwierigkeiten bemerkt.
    Zu techn. Hintergründen kann ich dir leider nichts sagen.
    Gruß
    k

  • Abendrot

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 10:15

    danke Klabu.
    Ich hatte ja bisher auch keine Schwierigkeiten. Aber seit ein Techniker am PC gearbeitet hatte, Übernehme meiner Daten auf den Laptop, habe ich diese Schwierigkeit. Er kann mir nicht sagen, was er da umgestellt hat ???) Über den Laptop bin ich nbenbei gesagt, auch nicht glücklich !!!
    Aber alles geht weiter wie gewohnt ( nur die Puzzles 🙁 )

    Schönen Tag

  • kidi

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 10:29

    guten morgen in die runde
    abendrot – hier bei ffs wurde auch etwas geändert… ich kam seit monaten nicht in die chatrooms hinein, habe nicht gemacht und nichts machen lassen. aber seit ein paar tagen – wer sagts denn – kidi chattet wieder mit….
    filos brachte mich auf den gedanken, dass das an der umstellung von ffs liegen könnte.
    ich drück dir die daumen…. kidi

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 12:32

    Abendrot, ich gehe auch mit dem Fire Fox ins Forumund das mit einem Läppi. Habe noch nie Schwierigkeiten gehabt.
    Miez. ich habe auch ein Portal wo ich kostenlose Bilder runterladen kann.
    Kidi, wenn ich im FFS in den Chat will, zeigt mir der Flayer Plash an das er erzeuert werden will. Nur das kann ich nicht so ohne weiteres. Ich drücke dann immer auf erlauben und schon geht es.

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen