Dienstag , am 15. Oktober

  • Dienstag , am 15. Oktober

     Abendrot antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Abendrot

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 9:21

    Euch allen einen angenehmen Tag,
    ob Regen oder Sonnenschein –
    Gestern war ja hier ein reges Team. Wird heute leerer, weil Klabu nicht dabei ist. Er soll seinen freien Dienstag haben!

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=295181e33088
    Noch strahlen die bunten Blätter an den Bäumen,
    möchten noch nicht zur Erde hinunter . Andere wirbeln schon im Winde rauf und runter 😉
    Schön, zuzuschauen.
    So wünsche ich einen glücklichen Tag
    das Abendr 😉 t

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 10:08

    Guten Morgen Eva, Abendrot und andere.
    Hier sieht es nach Regen aus, der soll auch nachmittags kommen. Macht nichts, ich brauch nicht aus dem Haus.
    War schon fleissig und habe meiin Bett abgezogen, da werde ich hoffentlich abends besser schlafen, grins.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=04bed4eedf22
    Schönen Tag,
    Taubermaus63

  • Abendrot

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 10:16

    das sind ja heute wieder phantastische Farben
    d a n k e !
    sagt Abendr 😉 t

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen