Dienstag, 16. Juli

  • Dienstag, 16. Juli

     Abendrot antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Abendrot

    Teilnehmer
    16. Juli 2019 um 9:06

    heute ganz kurz und hier das Puzzle
    "nimm dir einen"
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=09bfa886b726

    und einen schönen Tag wünscht
    Abendr 😉 t

  • kidi

    Teilnehmer
    16. Juli 2019 um 9:49

    nee nee nee abendrot! das motiv hatten wir schon einmal. und auch damals schon hats mich fast verrückt gemacht 🙂 den rand hab ich gelegt, doch der grosse rest – den sollen sich andere nehmen 🙂
    und komm nicht auf die idee, das motiv im herbst, wenns überall äpfel aufzusammeln gibt, nochmals einzusetzen 🙂 🙂 🙂
    tschüss und machs gut! kidi

  • Abendrot

    Teilnehmer
    16. Juli 2019 um 10:03

    hallo, Kidi,
    weißt Du, so langsam reichen mir meine Fotos nicht mehr aus! Da hab ich in die alte Kiste gegriffen und die Äpfel herausgesucht, weil ja z. Zt. im Puzzleforum "neue Puzzler" , relativ, sind, dachte ich, keiner wird dieses Puzzle noch kennen.
    Tut mir leid für Dich. N e i n , ich werde keine Äpfel mehr zeigen 😉 😉 😉
    Nichts für ungut, gelle.
    Tschüss

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    16. Juli 2019 um 10:10

    Guten Morgen in die Runde.
    Abendrot, ich werde mich später an die Äpfel machen, vielleicht kreig ich es besser gelegt.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3026e4fa4b09

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

  • kidi

    Teilnehmer
    16. Juli 2019 um 12:32

    ach was, abendrot 🙂 soooo war das nicht gemeint 🙂 stell du ruhig äpfel der wilhelm-tell-oder-sonstigen art ein, ganz wie sie dir in die vorderpfoten geraten 🙂 allerdings diese hier: die haben mich damals schon um die fassung gebracht. doch war ich da noch gelassen genug,um sie bis zum letzten teilchen zusamen zu fügen 🙂
    schreibt man "zusammenzufügen"? ach, egal… die leser werden wissen, was gemeint ist 🙂
    und heute abend machst du bitte blau!!!! damit ich ab 20 nach 8 möglichst viel vom mond und seine verwandlungen sehen kann! tschüss und noch einen schönen tag! kidi

  • Lerche

    Organisator
    16. Juli 2019 um 13:29

    kidi, das hat mir so leid getan für Dich, keine Äpfel mehr. Deshalb habe ich Dir eine schöne Mischung mitgebracht.

    Herzlichen Gruß in die weite Runde.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=21a8a4dfd07b

  • Abendrot

    Teilnehmer
    16. Juli 2019 um 16:38

    hey, liebe Kidi, klaro, war doch alles 😉 😉

    Und bei der rosaroten Mondbebetrachtung heute Abend viel Vergnügen – Ihr im südl. Teil Deutschlands habt ja klareres Wetter – bei uns ist der Himmel etwas bedeckt – kann sich ja noch bessern!
    Also schönen Abend Dir, Abendr 😉 t

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.