Blumen

  • Blumen

     Bellamarta antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 10:04

    Bald ist Wochenende, die Putzfee ist fleißig am wirken, derweil ich euch was zum puzzeln einstelle:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2e12ab130b78

  • Florena

    Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 10:12

    Danke Jakobus für Deinen neuen Puzzlevorschlag. Ich sag nur, grüner wirds nimmer. Sweat Smile

    Ich mach mich gleich mal ans Werk. Nicht dass ich zu viel Zeit hätte, nein, mich interessiert Dein Foto in groß, wenn es fertig zusammengelegt ist.

    Gruß Florena

  • klabu

    Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 10:23

    Moin in die Puzzler-Runde, grüße euch, Jakobus und Florena sowie alle Aktiven und Besucher in dieser bunten Ecke. Habt alle ein sehr angenehmes Wochenende. Sommer, Sonne und Blumen aller Art bilden gewiss in jedermanns/frau täglichem Leben eine freundliche Symbiose. Auch in diesem Spielchen weiterhin:

    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

    (Goethe)

    Ein Bildchen zum Puzzeln: https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=20acf94f668b
    (Foto: Forumsmitglied Bellamarta; danke)

    Gruß aus der Heide

  • Abendrot

    Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 12:02

    Klabu, das ist ja ein wunderschönes Motiv – meine Lieblingsblumen!

    Danke.

    Schön gesagt, dass Blumen die Hieroglyphen der Natrur sind.

    Sie bringt oft Kuriositäten zuwege.

    Schönen Tag allerseits! Tanabata Tree

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 17:37

    Klabu, super ! Wir sind stolz auf dich und Danke für die Auswahl.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen