Augen

  • Augen

     klabu antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Lerche

    Organisator
    7. Mai 2022 um 11:17

    Augen,

    ich kann erreichen was ich will.

    Mit deinen Wünschen, deinen Träumen,

    wird dein Weg

    Wenn Ihr noch Lust habt, lade ich Euch ein Lass dich von den Träumen tragen,

    dich sicher ans Ziel führen,

    halte immer dir vor lebendig sein.

    https://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=4332067&k=47949452

    Der Gesundheit ist die wichtigste Nebensache der Welt.

    Bitte denkt daran “”frisch halten”” dann habt Ihr mehr davon. Ich wünsche Euch einen schönen Tag

    https://six.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3383371&k=5088187

    Tut mir leid auch die Adressänderung funktioniert nicht. Welchen Fehler ich mache ich weiß es nicht.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 11 Monate von  Lerche geändert. Grund: https: Adresse geändert
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 11 Monate von  Lerche geändert. Grund: https: Adresse geändert
  • Momo37

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 11:31

    Hallo liebe @Lerche

    Danke für den Gruß

    aber bei mir geht leider nichts auf !!!

    Selbst nicht, wenn ich’s kopier und in den Browser setze….

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Lerche

    Organisator
    7. Mai 2022 um 12:09

    Momo Entschuldigung ich mache hier etwas verkehrt. Ich komme noch nicht klar hier. Meine Vermutung nach dem http fehlt das s. Es wäre schön, wenn ich euch noch mal alte Puzzel zeigen könnte. Schönen Sonntag wünsche ich Dir und allen Müttern einen schönen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 12:27

    Kein Problem ..es muß an was anderem liegen

    https://www.five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=4332067&k=47949452

    geht nämlich auch nicht

    hab allerlei probiert–nix…

    <div>
    </div><div>

    </div>

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • etaner34

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 13:22

    @Lerche

    Versuch‘s doch mal mit diesem Programm!

    https://www.jigsawplanet.com/?id=8bb697d90f4e6db8&lang=de

    Da musst du dich registrieren und kannst dann unter „Erstellen“ eigene Fotos auswählen und zu Puzzles machen lassen.

    Und willst du nicht wieder in „dein“ Puzzleforum einziehen?

    Schönes Wochenende!

    etaner34

  • Lerche

    Organisator
    7. Mai 2022 um 14:23

    https://www.jigsawplanet.com/ameisenflo

    Noch ein Versuch. Nach fast 4000 Puzzel in den Jahren muss bz.Weise will ich das wieder schaffen.

    das Bild ist von meinen Urenkelinnen. Lerche

  • etaner34

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 14:40

    https://elesana.de/wie-du-kostenlos-ein-digitales-puzzle-erstellen-kannst/
    Vielleicht hilft dir ein Video, das du auf der obenstehenden Webseite findest, wenn du ein bisschen nach unten scrollst.Wir freuen uns auf das 4001. Puzzle von dir.Grinning

  • Momo37

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 19:15

    Passend zum Muttertag liebe @Lerche hab ich ein Puzzle von dir ausgesucht…schau

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=00dea085bc45&pieces=40

    schönen Abend noch

    Momo

  • klabu

    Teilnehmer
    8. Mai 2022 um 9:04

    Moin Frau Lerche @Lerche , sehr schön, hat doch geklappt; großartig dein Wille und deine Bemühungen. Du bist ja schließlich sozus. die “Mutter” dieser unterhaltsamen und stets friedlichen Nische des großen FfS. Danke, bin immer noch gern dabei.

    Alles Gute und Gruß aus der Heide. -k

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen