an einem Donnerstag, am 16. Januar

  • an einem Donnerstag, am 16. Januar

     Abendrot antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Abendrot

    Teilnehmer
    16. Januar 2020 um 8:36

    hallo Puzzelers,
    einen frohen Morgen
    Da draussen der Himmel verheisst uns Schönes 😉 ,
    wieder klarer blauer Himmel, eine Wonne.
    So wünsche ich Euch allen einen schönen "frühlingshaften" Donnerstag.

    Und hier ein Freund von mir – zwar trägt er noch nicht sein Laubkleid, wirds aber noch ergänzen.
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2d316335c7c5

    Also einen wunderschönen Tag
    wünscht
    Abendr 😉 t

  • klabu

    Teilnehmer
    16. Januar 2020 um 9:31

    Guten Morgen in die Puzzler-Runde,
    grüße dich Abendrot, stimmt, so hell und freundlich beginnt dieser Tag auch hier im Norden. Auf den Weiden verrät Raureif leichten Frost in der Nacht.

    Mit deinem Freund könnte ich mich auch anfreunden. Ein sehr schöner, wenn man bedenkt – irgendwann mal ein kleines Samenkorn . . .

    Mein Thema heute noch: Arbeit

    Ein gutes Mittel gegen die Managerkrankheit:
    Stecke mehr Zeit in deine Arbeit als Arbeit in deine Zeit.

    (Friedrich Dürrenmatt)

    Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=021d20dace83

    Grüße alle hier aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    16. Januar 2020 um 9:48

    Guten Morgen Abendrot, Klabu und kommende.
    Ja, bei jedem Stück Holz, was ich in den Ofen gebe, frage ich mic, wie lange hast du gebraucht um groß zu werden? Wie oft wurdest du in die Hand genommen bis ich dich jetzt in den Ofen stecken kann? Früher hat man sich keine Gedanken darüber gemacht, doch heute kommen die.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=105be785d312

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

  • Abendrot

    Teilnehmer
    16. Januar 2020 um 11:31

    ja, da kommen schon mal wehmütige Gedanken auf, Zaubermaus,wenn man solchen stattlichen Baum sieht.
    Er braucht ca. 100 Jahre um so groß zu werden und es bdarf nur ca. eine halbe Stunde, ihn zu fällen!
    Traurig …
    Schönen Tag wünsche ich Dir

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen