Adios

  • Adios

     Zaubermaus63 antwortete vor 4 Tagen, 3 Stunden 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Jakobus

    Teilnehmer
    23. Mai 2020 um 10:49

    Guten Morgen in die Runde,

    die Puzzles benötigen inzwischen eifriger Scrollarbeit, die Hälfte der Teilchen hängt am oberen Rand, auf der Suche nach der zweiten Hälfte darf man gefühlte zwei Seiten runter scrollen. Stelle ich die Seite auf Vollbild und “ordnen” habe ich zwar alle Teilchen auf der Seite, leider aber teilweise über den Monitorrand hinaus. Da in der Feinmotorik stark beeinträchtigt, werde ich mich aus dem Puzzleforum zurückziehen.

    Wünsche allen Puzzlern und Innen weiterhin viel Spass.

    JakSlight Smilebus

  • Transuse

    Teilnehmer
    23. Mai 2020 um 10:58

    Hallo Jakobus nicht die Flinte ins Korn werfen sondern einen Rat befolgen.

    Der Puzzlessalat machte meinen Mann anfangs wuschelig ! Dann versuchte die Lösung zu finden.

    Scrolle das Bild ganz nach unten und klickst ganz rechts auf das Kästchen mit dem Pfeil halb nach oben und somit hast du alle Teile ganz normal in der Mitte.

    Bleibe hier erhalten denn deine super schönen Bilder würden fehlen.

    Ist bestimmt im sinne aller hier.

    Suse

  • klabu

    Teilnehmer
    23. Mai 2020 um 13:26

    @Jakobus Moin Jakobus, grüße dich aus der Heide. Es wäre sehr schade, wenn du nicht mehr mitmachen würdest. Sollte es jedoch über die pers. Möglichkeiten hinausgehen, muss man es verstehen und akzeptieren. Irgendwann ist unsere Grenze erreicht, bis zu der etwas uns noch Freude macht.

    Zu dem angesprochenen riesengroßen Bild – ich weiß immer noch nicht, wofür es gut ist oder benötigt wird. Ich klicke lediglich nur den darüberstehenden ROTEN Link an und habe dann das bekannte Bild von jigsawplanet vor mir, womit ich schon lange arbeite. Aber wie gesagt – es mag einen Grund dafür geben, es (das Bild) jetzt auch so anzubieten.

    Sollte deine Entscheidung endgültig sein, sage ich dir herzlichen Dank für deine Beiträge.

    Gruß aus dem Norden -k

  • Miez

    Teilnehmer
    23. Mai 2020 um 15:30

    Schade Jakobus, dass Du Dich hier aus dem Puzzle-Forum verabschieden möchtest, aber wie Klabu schon sagt, wenn es Dein Wunsch ist, dann müssen wir es akzeptieren.

    Ich versteh auch nicht, was das große Bild hier soll, da es ja am Anfang nicht so war. Muss man wohl auch nicht verstehn.

    Schöne Zeit und bleibt gesund, bis morgen.

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    23. Mai 2020 um 21:20

    Auch ich würde es bedauern, Jacobus, wenn Du Dich zurück ziehen würdest. Verstehe Dich aber voll und ganz. Ich klicke auch nur die Links an, nicht das grosse Bild.

    Wünsche Dir alles Gute

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen