meine Erfahrungen ...........01.01.2021

  • meine Erfahrungen ...........01.01.2021

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Kabama44

    Teilnehmer
    1. Januar 2021 um 14:46

    so , ich habe ja festgestellt , daß man mit einer späten Liebe sehr vorsichtig umgehen muß . Verliebt ist man schnell , aber ob daraus eine wirkliche Liebe entsteht , das ist schon ein Wagnis … Ich werde mich meinen Irrungen der Liebe nicht mehr hingeben . Es ist wie es ist , entweder man findet sie in jungen Jahren , oder nie mehr …. später ist alles so kompliziert …da spielen andere Komboneten eine Rolle ….. Cry

  • Geniesser

    Teilnehmer
    1. Januar 2021 um 15:37

    Ja, Kabama44, das ist schon ein Problem, welches jede/r für sich selbst lösen muss. Aber…wir sollten auch daran denken, dass Liebe, gerade in unserem Alter, uns auch jung hält und…die restlichen Jahre bis zum Lebensende versüßt!

    In diesem Sinne wünsche ich allen hier Mitlesenden ein wunderschönes und “süßes” neues Jahr 2021 mit besten Grüßen, G.Wink

  • Geniesser

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 15:43

    Die Frage, Viona62, was ist passend, ist schon schwierig, denn wir verändern uns alle, teils aufgrund der Erfahrungen, teils aufgrund der Wünsche, Sehnsüchte und Umstände etc. Aber ich denke, auch Menschen in unserem Alter haben ein Recht auf Liebe und Liebe bereichert das “Altsein” und hält uns auch jünger. Allerdings sollte es kein zwanghaftes MUSS, sondern ein ganz entspanntes KANN sein.

    In diesem Sinne wünsche ich allen hier Mitlesenden ein wunderschönes Liebesleben, G.Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Geniesser bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen