heute ...........08.01.2021

  • heute ...........08.01.2021

     Kabama44 antwortete vor 3 Jahren 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Kabama44

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 11:29

    Liebe im Alter kann so wunderschön sein , wen man sie genießen darf ….. Lips

  • Fuechslein_Jo

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 16:54

    Ist das nicht die Voraussetzung????… das ist doch das was wir der heutigen Jugend voraus haben – zu genießen! Wir haben Zeit, wir haben ca 60 Jahre und mehr ob mühselig oder nicht das Leben leben gelernt, Rückwärts verstehen wir es ohne weiteres inklusiv aller Schwierigkeiten, aber das Leben, will nun mal vorwärts gelebt werden. Fehler inbegriffen.

  • Kabama44

    Teilnehmer
    27. März 2021 um 11:21

    So , mein Astrologe hat mir geschrieben …sie haben im April viele Schmeetterlinge , aber nicht im Garten , sondern im Bauch …..nur frage ich hier schon mal an , welcher männliche Schmetterling möchte dazu gehören …. das Horoskop ist für Krebse , also nichts wie ran an den Speck Heart Eyes…Stiermänner zwecklos …. Stuck Out Tongue

  • Kabama44

    Teilnehmer
    27. März 2021 um 11:28

    heute 27.03.21 ….und folgendes ist passiert ….

    Mein Astrologe , hat mir geschrieben für den April …..sie haben Schmetterlinge …aber nicht im Garten , sondern im Bauch …. so wo nehme ich die jetzt alle her . Wer sich anmelden will kann das tun , bevorzugt männliche Krebse …..zwecklos , männliche Stiere ….so aber nun Anmeldungen werden sofort angenommen ….

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Kabama44 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Kabama44 bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen