Wer kennt ihn in Dresden nicht...

  • Wer kennt ihn in Dresden nicht...

     Constantia antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Constantia

    Organisator
    5. September 2020 um 19:06

    12 Kulturinseln gibt es seit Kurzem in Dresden. Kultur in Kurzform. Ehe sich so richtig eine Menschentraube bildet ist schon wieder Schluss.

    Heute kam ich unerwartet zu einem Kurz-Konzert von Thomas Stelzer – welcher Jazz- und Dixiefreund in Dresden kennt ihn nicht. Ich weiß nicht, wieviele Stunden ich mit ihm in musikalischer Form verbracht habe. Sofort war in unmittelbarer Nähe des Residenzschlosses Stimmung. Und meine Laune schwebte gen Universum.

    Ich stelle euch mal etwas von ihm ein. Aber Live dabeisein ist noch tausend Mal schöner, glaubt mir.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Aber ich wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen.

    Constantia

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen