Warten, ja worauf eigentlich?

  • Warten, ja worauf eigentlich?

     Karau antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Constantia

    Organisator
    12. September 2019 um 7:56

    Der junge Mann wartet sicher, dass die Kekse in der entsprechenden Bäckerei fertig sind. Ich habe den Duft schon in der Nase.

    https://up.picr.de/36737378ts.jpg

    Aber wer hat dieser Schönheit den Stuhl vor die Tür gesetzt? Der junge Mann könnte ihr wenigstens eine Kostprobe seiner Leckereien vorbeibringen. Ich sollte ihm mal einen Tipp geben.

    https://up.picr.de/36737377af.jpg

    Wünsche euch einen schönen Tag

    Constantia

  • Karau

    Teilnehmer
    24. September 2019 um 14:37

    Hallo Constantia, ich finde es Klasse, daß Du immer mit offenen Augen durch Deine Stadt – oder auch sonst – gehst und dann auch noch daran denkst, diese hübschen Fotos zu machen!! Weiter so!
    Und liebe Grüße nach Dresden aus Nürnberg

    Karau

  • Constantia

    Organisator
    28. September 2019 um 9:23

    Hallo liebe Karau, danke für Deinen Gruß hier. Gerade in den letzten Tagen habe ich mal wieder an Nürnberg gedacht. Auf den Blick auf das Schloss Faber-Castell. Schuld war der Film über Ottilie.

    Nürnberg hatte so viel zu bieten.

    Constantia

  • Karau

    Teilnehmer
    5. Oktober 2019 um 15:20

    Nürnberg hat immer noch viel zu bieten….!!? 🙂

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen