Suche Schreibkontakt

  • Suche Schreibkontakt

     Constantia antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Korinis

    Teilnehmer
    20. Juni 2021 um 18:43

    Hallo,

    ich bin neu hier und suche Schreibkontakt zu netten älteren Damen. Würde mich über nette Zuschriften freuen.

  • Constantia

    Organisator
    20. Juni 2021 um 19:26

    Hallo @Korinis , wenn Du Schreibkontakt suchst hast Du im Forum-fuer-Senioren jede Menge Möglichkeiten. Setzt aber voraus, dass Du z. B. in Deiner VK ein wenig mehr verräts und selbst aktiv wirst. Ich vermute aber, Du suchst etwas ganz anderes und ob Du da fündig wirst? Da melde ich mal Zweifel an.

    Constantia

  • Korinis

    Teilnehmer
    20. Juni 2021 um 19:51

    Hallo Constania,

    bin bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so gut hiermit aus. Ich bin vor 4 Monaten plötzlich und unerwartet nach 42 Jahren Witwer geworden.

    Ich suche auf diesem Weg nette neue Kontakte um mich auszutauschen.

  • etaner34

    Teilnehmer
    20. Juni 2021 um 21:16

    @Korinis

    Ich habe nicht wirklich Ahnung, aber vielleicht kämest Du in der Themengruppe „Liebe und Partnerschaft“ eher zum Ziel.

    @etaner34

  • Constantia

    Organisator
    21. Juni 2021 um 9:20

    Guten Morgen @Korinis ,

    schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast und wir erste Irrtümer ausräumen konnten. Es ist sicher schwer für Dich nach so vielen gemeinsamen Jahren nun wieder Fuß zu fassen.

    Zur Erklärung meinerseits – wir haben hin und wieder mal dubiose Beiträge der unterschiedlichsten Art. Also nichts für ungut. Es tut mir leid, dass ich so falsch lag.

    Du findest hier im Forum für fast alle Interessen einen Platz, einfach mal umschauen und einen Beitrag schreiben. Deine VK hast Du ja schon ein wenig erweitert. Ich persönlich finde es immer ganz gut, wenn ich etwas weiß von meinem Gegenüber. Manchmal genügen ein paar Kleinigkeiten.

    Ich wünsche Dir und allen anderen, die hier lesen eine schöne Woche.

    Herzlich Willkommen im Forum Bouquet

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 10 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 10 Monate von  Constantia bearbeitet.
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen