Ich wollte auch einmal ...

  • Ich wollte auch einmal ...

     Samini50 antwortete vor 4 Tagen 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Constantia

    Organisator
    20. Mai 2020 um 21:47

    ein Blumenfoto veröffentlichen Grinning.

    Ich schenke euch die schönsten Pusteblumen Dresdens. Einst gemeinsam im Stadtzentrum sind sie heute getrennt. Die Bewohner in einem Stadtteil am Rande der Stadt freut es.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Monat, 2 Wochen von  Constantia geändert.
  • Samini50

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 17:57

    Oh Constantia, ich habe erst heute hier jemandem geschrieben und ihn für seine tollen Bilder von den Pusteblumenbrunnen gelobt … ich habe diese Brunnen schon zu DDR-Zeiten geliebt.

    Danke und LG Samini

  • Constantia

    Organisator
    29. Juni 2020 um 18:09

    Hallo Samini50,

    im letzten Jahr habe ich mehrere Beiträge zur Hauptstraße in der Dresdner Neustadt gemacht. Sie sind auch noch im Single-Forum zu lesen. Rund um den Goldenen Reiter gibt es ja jede Menge von Brunnen.

    Schönen Abend noch

    Constantia

  • Mondin

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 11:23

    Auch habe sie schon zu DDR-Zeiten besucht, blieb damals nur wenige Tage in Dresden auf der Durchreise nach Prag.

    Mondin

  • Samini50

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 11:25

    Hallo Constantia,

    vielen Dank für den Hinweis, da werde ich hier wohl mal etwas suchen “müssen” , um dank deiner Berichte meine Stadt besser kennenzulernen.Wink

    LG Samini

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen