Ich wollte auch einmal ...

  • Ich wollte auch einmal ...

     Constantia antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Constantia

    Organisator
    20. Mai 2020 um 21:47

    ein Blumenfoto veröffentlichen Grinning.

    Ich schenke euch die schönsten Pusteblumen Dresdens. Einst gemeinsam im Stadtzentrum sind sie heute getrennt. Die Bewohner in einem Stadtteil am Rande der Stadt freut es.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 11 Monate von  Constantia geändert.
  • Constantia

    Organisator
    29. Juni 2020 um 18:09

    Hallo Samini50,

    im letzten Jahr habe ich mehrere Beiträge zur Hauptstraße in der Dresdner Neustadt gemacht. Sie sind auch noch im Single-Forum zu lesen. Rund um den Goldenen Reiter gibt es ja jede Menge von Brunnen.

    Schönen Abend noch

    Constantia

  • Mondin

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 11:23

    Auch habe sie schon zu DDR-Zeiten besucht, blieb damals nur wenige Tage in Dresden auf der Durchreise nach Prag.

    Mondin

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen