Hallo aus Wien

  • Hallo aus Wien

     Sabine1966 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Sabine1966

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 14:29

    Mein Name ist Sabine und ich möchte gerne Leute aus Wien und Umgebung kennenlernen. Gibt es hier jemanden?

    Liebe Grüße, Sabine

  • Mondin

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 15:15

    Hallo, @Sabine1966

    Ob hier jemand teilnimmt, der aus Österreich ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Auch über die Mitgliedersuche konnte ich es nicht feststellen.
    Versuche es doch einmal im “Regenbogenforum”. Einen besseren Rat weiß ich nicht.

    Viel Erfolg wünscht
    Mondin

  • Sabine1966

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 14:39

    Hallo Mondin, danke dir, werde es versuchen! Ganz lieben Gruß!

  • Constantia

    Organisator
    29. Juli 2021 um 18:35

    Hallo @Sabine1966 , herzlich willkomen im FfS. Mitglieder, die in Österreich oder anderen Ländern leben, sind wohl sehr wenige hier. Aber vielleicht hast Du Glück und es meldet sich jemand bei Dir. Ansonsten ein Plausch per Internet in fröhlicher Runde ist doch ein Anfang. Versuch es doch einmal.

    Sommerliche Grüße aus Dresden

    Constantia

  • Sabine1966

    Teilnehmer
    12. August 2021 um 13:50

    Liebe Constantia, da hast du vollkommen Recht! 🙂 Einen lieben Gruß nach Dresden, hab einen schönen Tag!!

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen