Einsamkeit

  • Einsamkeit

      antwortete vor 3 Jahren 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 11:41

    Nicht nur aufgrund von Corona fühlen sich viele Einsam. Geht mir auch so. Vielleicht bin ich altmodisch, aber mir fehlt einfach der persönliche Kontakt. WhatsApp usw. sind ja schön und gut – aber für mich fühlen sich virtuelle Kontakte, das Netz generell, kalt an. Ein virtueller Kontakt erhöht meine Einsamkeit eher als das es mir besser gehen würde.

    Wie ist das bei Euch so? Hat jemand einen Rat für mich?

  • etaner34

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 13:00

    @Viona62

    Geh viel mit Deinem Hund spazieren! Zwischen Hundebesitzern entwickeln sich die schönsten Gespräche und auch Kontakte. Und das in der frischen Luft! In Coronazeiten darf man nicht zu anspruchsvoll sein. Telefonieren, alte verschollene Bekannte aufspüren und, was Du ja schon getan hast, in einem Forum mitdiskutieren.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen