Ein gesegnetes Osterfest

  • Ein gesegnetes Osterfest

     GSaremba61 antwortete vor 3 Jahren 2 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Constantia

    Organisator
    1. April 2021 um 8:47

    Ich wünsche allen schöne Ostertage. Ich werde mal versuchen, ein paar Probleme zu lösen, von denen ich bisher gar nicht wusste, dass frau sie haben könnte Grinning. Aber was wären wir ohne Herausforderungen Grinning.

    Books liegen bereit und ich habe auch einiges entdeckt, was mich hierher Tv locken könnte. Eigentlich heißt es in Dresden “Bleiben Sie zu Hause.” Naja, ich ganz allein – werde wohl doch ein paar Schritte ums Carree machen. Das wäre ja noch schöner, dass mein Schrittzähler über die Feiertage frei hat Grinning.

    Hoffentlich vernascht mein “Gast” nicht in der Zwischenzeit den ganzen Käse und es bleibt noch was für mich.

    Constantia Coffee

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren von  Constantia geändert.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    1. April 2021 um 13:10

    Da schaue ich mal kurz reinWink Wünsche Dir auch ein frohes Osterfest. Die Bücher liegen auch bei mir bereit, die Terrasse wartet und ich hoffe die Sonne lacht.

    Und wenn Du Deinem Schrittzähler mal einen freien Tag gönnst wird er sicher nicht böse sein. Laughing

    Alles Liebe, GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Constantia

    Organisator
    1. April 2021 um 16:41

    @GSaremba61 , danke für Deine guten Wünsche. Ich könnte ja an den Ostertagen auch mal ohne Smartphone samt Schrittzähler losgehen. Blöd wäre nur, wenn ich auf der Couch liege und die beiden allein losziehen Rofl.

    Constantia Athletic Shoe

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Constantia bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    1. April 2021 um 17:03

    @Constantia – Auja, verrat mir das Modell. Wenn es alleine loszieht kommt es meiner Faulheit entgegen und ich arbeite dann ab sofort auch mit Schrittzähler. Rofl

    So jetzt bleib ich in der Gruppe, damit ich mich nicht immer anmelden muss – eben auch Faulheit Wink

    Lass es Dir gut gehen

    GeSa

  • Constantia

    Organisator
    1. April 2021 um 17:26

    @GSaremba61

    Ach, auch Singles müssen sich zum Treffen anmelden?

    Ich habe mein soll heute übererfüllt für den Fall morgen zu schlamperln. Es ist schon erstaunlich, was man so alles entdeckt. Vor einer Villa eine Kiste “Zum Verschenken”. Eines der Bücher musste mit Rofl. Plötzlich steht frau vor einer kleinen Kirche.

    Straßennamen werden mit kleinen Schildern erläutert. Ich immer ein Foto, so kann ich eine Liste machen, wer z. B. hier als Bürgermeister fungierte.

    Kurz vor meiner Wohnung dann mir noch etwas zum Kalorienauffüllen gekauft. Dann hatte ich mein Ziel nicht nur erreicht. Ich hatte den Plan übererfüllt Grinning. Nun muss ich mal genauer schauen. Nicht auf den Fotos, sondern bei Googles.

    So wird das Schritte-Sammeln zumindest für mich nicht ganz so monoton.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Constantia bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    1. April 2021 um 19:22

    Jaaaaa, auch in diesem “Privat”forum = Gruppenforum muss man sich anmelden.Single hin oder her Slight Smile Ich bewundere ja immer wieder Deine Neugier, die zu, wie auch jetzt, überraschenden Ergebnissen kommt. Sollte ich vielleicht in meiner Stadt auch mal wieder machen. Neues kennenlernen und Altes überprüfen, ob es noch da ist. Wink

    Herr Jacobi ist für die Zeit in der er lebte recht alt geworden. Damals eher ungewöhnlich denke ich. Nun denn, morgen wird es auf jeden Fall faul bei mir. Noch ein paar Terrassenmöbel umstellen (die Gläubigen mögen mir verzeihen) und dann – lesen – lesen – lesen.

    Dir Erfolg beim googeln

    LG, GeSa

  • Constantia

    Organisator
    1. April 2021 um 19:34

    @GSaremba61

    Ja, schon allein solche Eckdaten können etwas erzählen. Ich weiß ja, dass Du auch recht gut Bescheid weißt in Deiner Heimat Grinning.

    Also wenn es nach mir ginge, dürfte die Tür offen stehen. Ich würde auch nicht testen oder Daten in Listen eintragen lassen Grinning. Ich freue mich über jede(n) – sagen wir mal fast …

    Terrassenmöbel muss man auch umstellen? Ich dachte nur die Uhren wurden dieser Prozedur unterzogen Rofl.

    Ich muss mich auch wieder mal um meine Fotos kümmern. Muss ja alles geordnet und sortiert werden.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Constantia bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    1. April 2021 um 19:49

    @Constantia – die Uhren reichen meinem unruhigen Geist nicht. Früher bin ich viel und oft und kurzfristig umgezogen. Heute rücke ich Möbel – Schlafzimmer, Wohnzimmer, Terrasse – nur die Küche macht es mir schwer. Doch ich bin sicher bis Ende dieses Jahres muss die auch noch herhalten. Neuer Wasserhahn von Nöten, also auch neues Spülbecken, heißt neue Küchenplatte – na dann – kann auch noch was umgestellt werden. Rofl

    Ich merke, es wird Zeit dass Reisen wieder angesagt ist, sonst finde ich mich in meiner Wohnung nicht mehr zurecht. WinkUpside Down

    Schönen Abend wünsche ich Dir. Ich mutiere jetzt zum Couchpotato

    bis denne

    GeSa

  • Constantia

    Organisator
    2. April 2021 um 15:33

    @GSaremba61 ,

    ich überlege gerade, ob ich mein Schlafzimmer ins Bad verlege Rofl und dann beim Schlaf in der Wanne den Hahn aufdrehe Rofl. Ich lass mal lieber alles so, wie es ist. Vielleicht die Seifenschale von der rechten auf die linke Seite.

    Den Schrittzähler habe ich auch nicht allein losgeschickt. Wer weiß, ob er den Heimweg gefunden hätte.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    2. April 2021 um 17:33

    @Constantia, heute war nix mit umstellen. Zu kalt, zu usselig erst jetzt lässt sich hier die Sonne ein wenig sehen. Also morgen, Voraussetzung die Sonne lächelt.

    Hööörma beim Umstellen soll es gemütlicher und angenehm werden und nicht ungemütlich. Da musste noch was üben – Badewanne, Hahn auf – neeeeee – da lass ma wie et iss.Rofl

    Stimmt, bei Deinen Spaziergängen in unbekannte Gefilde könnte sich Dein Schrittzähler glatt verlaufenUpside Down

    Schönen Abend wünsche ich

    GeSa

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen