24. Dezember

  • 24. Dezember

     Mondin antwortete vor 2 Jahren 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Constantia

    Organisator
    24. Dezember 2019 um 7:55

    Nun ist er also da, der 24. Dezember. Ich hoffe, ihr habt alles eingekauft, alle Weihnachtsgrüße verschickt und auch alle Geschenke wiedergefunden (da gab es wohl vereinzelt Probleme, wie ich im FfS lesen durfte). Auch alle die vielen Reisenden sind hoffentlich gesund und heil bei ihren Lieben angekommen. Die letzten Hangriffe sind sicher schnell getan.

    72 mal habe ich den letzten drei Jahren Weihnachtsgeschichten erzählt. Einmal ist es genug. Ich glaube, ich habe alles ausgeplaudert, was ich im Erlebnis- und Erinnerungskästchen fand.

    Ich wünsche allen, die hier vorbeikommen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen reichgedeckten Gabentisch und wunderbare Begegnungen in der Familie, auf dem Weg zum und beim Gottesdienst oder mit dem Nachbarn.

    https://up.picr.de/37505224xr.jpg

    https://up.picr.de/37505226oi.jpg

    Constantia

  • Mondin

    Teilnehmer
    24. Dezember 2019 um 11:57

    Liebe Constantia,

    hab' noch einmal ganz herzlichen Dank für alle Deine Geschichten, die uns nun drei Jahre hindurch den Advent versüßt haben. Hast Du sie eigentlich für Dich gesammelt? Es wäre doch schön, sie geschlossen weiterzugeben können. Ich habe es jedenfalls versäumt.

    Deinen Wünschen für ein fröhliches Fest und denen, die allein sind heute Abend, dass sie dankbar zurückschauen können an die schönen Weihnachtsfeste, die sie gehabt haben.

    Mondin

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.