23. Dezember

  • 23. Dezember

     Constantia antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Constantia

    Organisator
    23. Dezember 2020 um 8:36

    EILMELDUNG * EILMELDUNG * EILMELDUNG

    Der Weihnachtsmann wurde gegen Corona als einer der ersten geimpft. Las ich dieser Tage in einer winzigen Meldung meiner Zeitung. Eine kompetente Person ist extra ins Weihnachtsland gefahren. Anschließend gab es noch eine Bescheinigung. Nun kann Knecht Rupprecht ohne Probleme von einem Land zum anderen mit seinem Schlitten düsen.

    EILMELDUNG * EILMELDUNG * EILMELDUNG

    Allerdings kann es bei dem einen oder anderen Geschenk zu Verzögerungen kommen. Habe ich gestern selbst erlebt. Hatte ein Gespräch mit dem Kunsthaus in Lübeck. Mein Bilderwunsch kann erst nach dem 10. Januar erfüllt werden. Ich hätte den Mann am anderen Ende der Leitung trotzdem küssen mögen. Aber erstens bin ich doch ziemlich zurückhaltend und im Moment, naja ihr wisst schon… Ich denke mal, auch im neuen Jahren brauchen wir Glücksmomente.

    Ich danke denen, die mich regelmäßig gelesen haben und mir das auch kundgetan haben ganz herzlich. Gern hätte ich gewusst, ob es stumme Mitleser gegeben hat. Hätte mich auch über Reaktionen gefreut und kleine Berichte aus eurem eigenen Leben.

    Wie wär’s mit einem Knuddler an mich? Aber bitte nicht alle auf einmal Smiley.

    Für Morgen habe ich noch etwas und dann gönne ich mir etwas Ruhe.

    Auch bei mir muss der Baum geschmückt werden und an einigen Stellen muss die Hausfrau in Aktion treten.

    Kommt gut durch den Tag.

    ConstantiaGift

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen