15. Dezember

  • 15. Dezember

     Constantia antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Constantia

    Organisator
    15. Dezember 2020 um 8:24

    Q – Quiz

    Blöd, wenn ein Buchstabe dran ist, mit dem einem zur Zeit meist nur ein Wort einfällt. Als denke ich mal ……. anders Smile.

    Im FfS war schon oft zu lesen, wie beliebt Quizsendungen sind. Vielleicht kann man seine eigene Quizsendung machen, wenn sich Oma und Enkel, Opa und Enkelin oder Hinz mit Kunz und Hans mit Franz über Bildschirm fragen stellen.

    Ich wäre gern noch dabei, wenn in 30 Jahren vom Weihnachten 2020 erzählt wird. So wie manchmal das Weihnachten 1989 in Gesprächen auftaucht. Da ging es drunter und drüber. Weihnachtlich war es wohl wenig. So jedenfalls meine Erinnerung.

    Ich war schon in der letzten Woche aus “triftigen Gründen” im Stadtzentrum. So habe ich den Neumarkt, den Platz rund um die Frauenkirche noch nie erlebt. Ich schätze mal, für professionelle Fotografen eine Fundgrube und für mich ein Moment die Individualität der Architektur zu genießen.

    Kommt gut durch den Tag.

    ConstantiaCamera

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 3 Monate von  Constantia geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 3 Monate von  Constantia geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 3 Monate von  Constantia geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 3 Monate von  Constantia geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen