Briefe an Dich

  • Briefe an Dich

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    24. März 2023 um 8:18

    Unter Bewertungszwang stehend schriebst du zur Bibel: sehr dünne Story.

    Wie dünn, schriebst du nicht. Und auch nicht, dass Hitlers Arbeitslatz 400 qm maß. Das wäre in diesem Zusammenhang nicht von Bedeutung. Verluste würden sozialisiert.
    Lauter! sage ich.
    Du: Deine Ohren sind wie Hörgeräte, die den Stör-und Nutzschall erst zu differenzieren lernen müssen.
    Mache ich doch, sage ich: ich habe die Privatisierung der Gewinne der Sozialisierung der Verluste gegenübergestellt.
    Du: wir brauchen eine sinnliche Größe für Geld
    Ich: K.O. Tropfen?
    Du: Impfstoff?
    Ich erinere mich: “An der Goldgrube” ist der Name des Standortes einer Coronaimpfstoffherstellers
    Wir einigen uns auf: Impfstoff

    später……

    da Moral (k)ein juristisch belastbares Kriterium ist ändern wir unseren Favoriten in “Trump”
    der hat nachweislich 30 573 Lügen und falsche Behauptungen getätigt
    wir dagegen lassen uns nur die Antworten auf Fragen soufflieren, die uns die “wir leben nur einmal” – Aufgabe versüßen

    Das Leben ist ein Fluss, heißt es, kein See, sage ich
    mit etwas Geschick passe ich mich diesem Naturgesetz an und verbleibe
    als Sambesi der Fluss in die Ostsee

    Du als ewiger Zweifler suchst nach Logik
    und ich spare nicht 50 …sondern 100 Prozent ;-))

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen