Corona Reisen

  • Corona Reisen

     Sonnenanbeter48 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • SabineKlein

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 16:04

    Hallo an alle,

    vielen Dank, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde! Ich plane diesen Sommer zu verreisen, sofern es diese Pandemie zulässt. Was sind eure Lieblings-und Traumorte? Wo wolltet ihr schon immer mal hin?

    Ich suche etwas Inspiration und vielleicht auch einen Geheimtipp! 🙂

  • Sonnenanbeter48

    Teilnehmer
    12. März 2021 um 19:39

    Hallo Sabine,

    was schwebt dir denn so vor, wandern, Strandurlaub, verwöhnen lassen usw.

    Wir sind einige male in Süd Tirol gewesen,oberhalb von Meran, in Haflingen im Hotel Salten.

    Da hat man einiges, Wandern, Städte anschauen und sehr leckeres Essen. Robert und seine Familie verwöhnen die Gäste. Schwimmbad mit Sauna sogar Massagen kann man buchen.

    Schaut euch die Web Seite mal an. Hotel Salten.it

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Klaus

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen