Erklärung zum Fake-Museum

  • Erklärung zum Fake-Museum

     etaner34 antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • etaner34

    Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 13:36

    Ich wurde von einem Mitglied in einem „Kommentar“ zu „Neues aus dem Fake-Museum 21“ gefragt, wer der Maler des Bildes sei.

    Auf meinen Hinweis, dass das gerade die Rätselfrage sei, erhielt ich die Antwort, dass ich es dann wohl auch nicht wisse und die Frage unbeantwortet bleibe.

    Die Bilder in dieser Thread-Reihe sind allesamt „Fakes“, die aus zwei oder mehreren einzelnen Gemälden zusammen montiert wurden. Die Aufgabe besteht darin, die Maler herauszufinden.

    Es ist eben ein Rätselforum.

    Ich habe nicht bedacht, dass nicht alle diese Rätselreihe verfolgt haben.

    @etaner34

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen