Moin Plattsnackers

  • Moin Plattsnackers

     Bellamarta antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    2. September 2020 um 17:01

    Heute -02.Sept.20- hat sich Rieke wieder gemeldet (im Nisa-Forum). Nach längerer Reha-Zeit klingen ihre ersten Worte recht positiv. Das euch hier zur Kenntnis, da sie ja der Anstoß für dieses Forum ist.
    Grüße alle hier -k.

  • Riekes.Doechting

    Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 13:18

    Ihr Lieben, da min Mudding woll der Anstoß wier för dissen Plattsnacker-Verein, möt ick juch de drurige Nachricht bringen:
    Min lew Mudding, hier als RiekeXL bekannt, is am 28.6. friedlich inschloppen. Am 26.7. wird in Neubrandenburg Beisetzung sein.
    In tiefer Trauer
    Riekes Döchting

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 14:29

    @Riekes.Doechting

    Mein herzliches Beileid! Ich kannte sie nicht, auch nicht virtuell, aber Plattdeutsch hat mich von jeher sehr interessiert. Alles Gute für die Familie – Ricarda

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 20:09

    @Riekes.Doechting wir haben hier die letzten Kontakte, Lebenszeichen von Rieke gelesen.

    Mein herzliches Beileid und alles Gute für eure Familie.

    Bella

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen