Aktuelles Beispiel

  • Aktuelles Beispiel

  • jeba

    Organisator
    7. Januar 2022 um 10:10

    Aktuelles Beispiel: Wie der Zufall so spielt, bin ich gerade über einen Facebook-Beitrag gestoßen, der die Kosten einer Pflegekraft auf Zypern veranschaulicht:

    “—

    Hallo, eine Freundin von mir (Philippina) sucht einen neuen Job als Nanny/Haushälterin. Der monatliche Lohn beträgt 400€ und sie arbeitet 6 Tage die Woche a 9 Stunden. Ein Zimmer zum wohnen müsste ihr gestellt werden. Vielleicht sucht hier ja jemand oder kennt wen der sucht… liebe Grüße…”

    Ich kann ihn leider nicht verlinken, aber man findet ihn unter dem heutigen Datum unter “Zypern Jobs und Business”. Autorin ist Isabella Maria Spanner (falls diese Angaben jemandem helfen, ihn zu finden).

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen