Sommer....

  • Sommer....

     Sassine antwortete vor 5 Tagen, 4 Stunden 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Stephanja

    Mitglied
    30. Juni 2020 um 23:01

    Hallo NRWler !

    Nächste Woche soll es wieder schön werden und am Donnerstag richtig heiß.

    Ich bin gespannt ob es

    wieder Tage sind, wo am im Garten so richtig faulenzen kann

    und eine Art von Ferien verbringen kann. Einen kalten Drink, ein interessantes Buch

    und dazu Musik. Mehr als eine Stunde halte ich das Nichtstun eigentlich nicht aus

    und dann bin ich wieder auf der Suche nach einem Unkraut (pardon Wildkraut), was

    sich versucht, sich bei mir auszubreiten. Da ich in einem Alter bin, wo das jäten nicht

    mehr so leicht von der Hand geht, werde ich das im Austausch mit der Gartenliege, im

    Wechsel praktizieren.

    Liebe Grüße an alle

    Stephanja

  • Sassine

    Mitglied
    1. Juli 2020 um 14:54

    Liebe Stephanja, sehe jetzt erst, dass du den richtigen Eingang hier in der NRW-Gruppe gefunden hast. Freue mich darüber.

    Einen Garten zum faulenzen habe ich nicht, aber einen Balkon, das ist doch auch schon

    etwas.GrinningEin schönes Foto hast du mitgebracht.

    Fröhliche Grüße auch von mir an alle die den Weg hierher finden.

    SassineGrinning

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen