Klopf, Klopf

  • Klopf, Klopf

     pelagia antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 9:43

    Bin zwar keine Glurpsgenießerin, hoffe aber, ich darf eintreten 😉

    Und was ist überhaupt Glurps?

    Upside DownGrinning

  • pelagia

    Teilnehmer
    30. April 2020 um 17:06

    @seestern

    Und was ist überhaupt Glurps?

    Dazu gibt es eine alte Geschichte, die während des allersten Chattertreffens in Berlin im Jahre 2000 entstand: Eine der Initiatorinnen (Melodie) hatte die glorreiche Idee, eine unwiederbringliche Erinnerung zu kreieren. Gesagt, getan, sie verschwand in der Hexenküche unserer Spandauer Hotelunterkunft und mixte alles zusammen, was sie finden konnte. Es wurde dann ein undefinierbares (alkoholfreies) Gemisch aus Milch, Joghurt, Quark, lila Saft oder Früchten (sie konnte später nie wiederholen, was alles drin war Rofl) – man wurde schon durch den Anblick volltrunken … und erst der Geschmack *schüttel* …!

    Das Ding schmeckte wie Tapetenkleister mit lila Zusatzstoffen – und die Konsistenz war auch danach. Was zur Folge hatte, dass wir es „Milchglurps“ nannten. „Glurps“ – so wie es sich anhörte beim Runterschlucken. (Sprich es mal laut aus! Laughing)

    Und was soll ich sagen: schon am selben Abend ging es mit der Metamorphose los und nicht jedes Mitglied schlief brav in seinem Zimmer … böse Zungen behaupten, dass sich da schon etwas auf der Wäscheleine bewegte und sich ein paar flügelige Wesen um die besten Wäscheklammern … äähh … Plätze stritten.

    Eigentlich müsste Landei corina auch noch hier auftauchen … aber die ist sicherlich noch nicht mit ihrem Pastor fertig, mit dem das Schlitten fahren im Sauerland immer so aufregend war! Mit der Bibel in der Hand und Gottvertrauen ging es dann beim Après-Bob im Zwitscherstüberl weiter …

    Aber das soll corina am besten selbst erzählen, woll?!

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen