Roy Orbison - Pretty Women

  • Roy Orbison - Pretty Women

     Miez antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Miez

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 19:35

    Bisher habe ich einen Bogen um das Lied gemacht, aber eigentlich kommt man bei ihm nicht daran vorbei und ich mag es ja auch sehr. Also dann:

    https://youtu.be/odUuYvkt9a8

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • klabu

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 19:59

    Grüß dich Miez, warum einen Bogen um ein Lied machen, das man selbst mag? Hier -soweit ichs auffasse- hat jedeR die Möglichkeit, Musik, die ihr/ihm etwas sagt oder die man selbst einfach mag, anderen vorzustellen. So mag durchaus skurril erscheinen, was dem alten Nordlicht Klabu so gefällt. Über Musik . . . streiten – bloß nicht hier! Man tau, nur zu, denk ich mir. Man kann ja per Klick “weghören”, wenns nicht gefällt.Slight Smile
    Grüße dich und wünsche einen angenehmen Sommerabend. -k

  • Miez

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 20:17

    Hallo Klabu, eigentlich habe ich um dieses Lied einen Bogen gemacht, weil es so bekannt ist und es wohl jeder kennt und außerdem immer mit Richard Gere und Julia Roberts in Verbindung gebracht wird. Einfach zu bekannt.

    Ja, jeder kann hier Musik einstellen, aber keiner muss sie anhören.ThumbsupThumbsup

    Auch Deine Lieder mag ich, auch wenn ich oft überhaupt nichts versteh, aber das macht ja nichts, geht ja um das was man mag. In diesem Sinne machen wir weiter so.😁

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen