Jugendchor: Ode an die Freude

  • Jugendchor: Ode an die Freude

     klabu antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 17:42

    Guten Abend allerseits:
    https://www.youtube.com/watch?v=T8NkBEp9GJU ;

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • klabu

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 19:53

    Moin @Clarissa , danke für RE. Das freut mich. Es gibt so viel schöne Musik, ich suche oft nach nicht immer den besten/bekannten Interpreten. Wie in diesem Falle, da sprechen mich die frischen jungen Leute mit diesem bekannten Titel besonders an.
    Die >Großen Musiken< kennen wir ja alle – mit den bekannten Interpreten. Oft aber ist es ein Hobby-Chor o.ä., wo man das Schöne, Belebende und Zusammenführende der Musik erkennt. Und dem möchte ich meine Beachtung zuwenden.
    Schönen Abend noch allen hier. Gruß -k

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen