Wir starten in die letzte Woche vom Mai

  • Wir starten in die letzte Woche vom Mai

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 9:36

    Guten Morgen liebe KommReiner

    gestern hat Piccochen uns hier noch einen Gruß gelassen und ein schönes Bild, aber schön da hastest Du gestern ja einen Freudentag mit dem Sohn.

    Es ist doch schön das unsere Söhne sich so gut um uns kümmern und eigentlich können wir da auch nichts falsch gemacht haben. Meiner Nachbarin geht es da nicht so gut, ihr Sohn hat sich seit Jahren nicht mehr gemeldet, zu Anfang hat sie ihn noch besucht nun kann sie nicht mehr so weit laufen und schreibt nur noch ohne je eine Antwort zu erhalten. Leider ergeht es ihr nicht alleine so, immer öfter höre so etwas und das ist doch furchtbar.

    Am heutigen Montag ist nichts besonderes angesagt, mal schauen ob ich im Garten weiter machen werde?

    So nun wünsche Euch allen einen schönen Montag

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen