Sonntag ohne Sonne...

  • Sonntag ohne Sonne...

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Uhuline

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 8:31

    …aber mit Frühstück für unsere Bely 😉

    https://up.picr.de/35734110hj.jpg

    …auf das dein Tag gut anfängt liebe Bely.

    Guten Morgen allen die sich hier noch einfinden, ich wünsche allen einen gelungenen Sonntag, egal was ihr so gedenkt zu tun…oder auch nicht 🙂 .

    Kleine Beschäftigung falls es langweilig ist…
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=225216d62e21

    nun setzt Uhu erst einmal den Kaffee an 😉

    bis denne Uhu

  • Ginkoblatt

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 8:41

    …hallo Uhu,während ich schrieb flitztest du schon in's Kaminzimmer. Bestimmt weißt du, wie du dich "drübersetzen" kannst, gell 😉

    Eine schöne Idee, Bely ein Frühstück zu servieren. Was fehlt ist die Z e i t u n g 😉

    Es grüsst dich
    Ginkoblatt

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 9:29

    Guten Morgen, ach, ihr soo Lieben!
    Ihr denkt schon an eure Bely und die Nachbarin hat auch schon dran gedacht. Hat mir meine Medis gereicht und Brötchen geschmiert. Danach kam noch mein Sohn mit der Zeitung. :-B Aber jetzt habe ich erst meine Mo-Ziggi mit Genuss geraucht, Kaffee dabei geschlürft. Ich kann nämlich an mir nix mehr falsch machen, höchsten noch mein bisschen Restleben 'versüßen'.Ich bewege mich nur noch mit Krücke im Zeitlupentempo und bräuchte eigentlich eine Handytasche zum Umhängen. Na, kommt Zeit, kommt Rat. —- Heute abend wollen mich die Kinder in ein Lokal verfrachten … ach du lieber Himmel!! Muttertag!! Na, bestimmt denken sie zu Recht, es ist der Letzte. Wollen mir noch was Gutes tun…! Ich hoffe, ich kann 'mitspielen'. —–
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag –ob Mutter-oder nicht!
    Ganz viele liebe Grüße von eurer Bely

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 10:23

    Hallo zusammen….
    das Wetter ist heute so mies,da kann man nur drin bleiben,aber Allen trotzdem einen schönen Muttertag,ob Mutter oder nicht.

    Bely,dir wünsche ich euch einen tollen Tag mit deinen Kindern.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=070223987ab8

    Gruß Gabyblue

  • Jukkulele

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 10:52

    guten Morgen Bely,
    guten Morgen Ihr Lieben,

    Bely, schicke Deine düsteren Gedanken in die Wüste und habe einen schönen Tag mit Deinen Kindern.
    Ich wünsche Allen einen schönen Mutttertag. Denke so in Richtung Ginko. Aber bei uns im Pott scheint die Sonne.
    Gruss an Alle
    Ju

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 15:57

    Hallo, liebe Freunde, des Kommrein, einen feinen Sonntag wünsche ich!

    Unsere Ginkoblättin ist heute wieder aufs Dach gestiegen, wahrscheinlich um die Sonne zu suchen und traut sich jetzt nicht mehr hinunter. Dann geben ich dir mal einen kleinen Schubs Liebes, damit deine Mail nicht anlässlich des Stadtjubiläums Schnee von gestern wird und du zum anderen wohlbehalten wieder hinunter kommst. Dat Mariechen macht sowieso, was es will und unsere inneren Lämpchen leuchten auch ganz gut. 😉

    Uhuline, dein Herbergsmutter Frühstück sieht wirklich einladend aus und es hat sicher unserer Herbergsmutter Bely gut gemundet, nachdem sie ihre Mo Ziggy genossen hat.
    Auch wenn mir niemals langweilig ist, gefiel mir dein Wortspiel-Puzzle nach meinem "Spätstück" ausnahmslos. Gerne hätte ich an dem extra für Bely zubereiteten genascht, jedoch ließ sie mir nix davon übrig. :-X :-B …
    Drinnen kann man es sich auch gemütlich machen, liebe Gaby…dafür sorgen bei mir auch schon deine aparten Tränen, die ich schon Jahrzehnte lang bewundere und sehr mag. Aus meinem Garten sind sie nicht wegzudenken. Vielen Dank, ihr beiden Netten Uhu und Gaby, die Kurzweil ist gelungen.

    In meiner Region ist heute internationaler Flohmarkt, der einmal jährlich stattfindet.
    Das Wetter ist durchwachsen, wie meistens um diese Jahreszeit. Da bleibt den vielen Besuchern nur zu wünschen, dass sie ihn trockenen Fußes genießen können. Früher habe ich diesen, wie auch andere Flohmärkte voller Leidenschaft besucht, was momentan nicht möglich ist. Aber was nicht ist,… :-B

    Dann bleibt nur noch zu wünschen, dat unser liebes Belyken beim "Ach du lieber Himmel Muttertag" gut mitspielt – als meine beiden Blüten noch klein waren, für mich ein hübsches Spiel, jetzt benötige ich den Tag nicht mehr…meine "Pänz" kommen dennoch vorbei, so ist das Leben… – 😉

    Herzlich grüßt

    Picco

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.