Sonntag, der 8. Mai.

  • Sonntag, der 8. Mai.

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    8. Mai 2022 um 8:42

    Muttertag,

    wir wurden heute am Eingang vom Speisesaal mit Nelken begrüsst, ein Riesentisch mit Nelken stand da und jeder Frau wurde eine Nelke überreicht,

    auf unserem Tisch lag noch eine Nelke von unserem Lieblingskellner👍

    Allen einen wunderschönen Muttertag wünscht Gisela 🌞

  • giesskanne

    Teilnehmer
    8. Mai 2022 um 8:46

    Gestern gab’s den besonderen Blumengruß für mich,

    an jedem Siebten im Monat habe ich mein Blumenabo und gestern gab’s das “durch die Blume” als erfrischenden Drink

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  giesskanne bearbeitet.
  • Marga125

    Teilnehmer
    8. Mai 2022 um 11:04

    Guten Morgen liebe Giesskanne und an alle anderen

    Toll, Dein Drink, den Du gestern bekommen hast. Und schöne Nelken zeigst Du uns. Ich war heute schon fast den ganzen Vormittag am Telefon, Besuch bekomme ich heute allerdings nicht, so habe ich auch keinerlei Stress. Zur Zeit bezieht es sich wieder, und wir sollen heute noch ein Gewitter bekommen. Da mache ich mir einen gemütlichen Sonntag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    8. Mai 2022 um 11:33

    Schönen Sonntag und “HALLO” ins Komm rein

    Unsere fleißige Urlauberin @giesskanne begrüßt uns schon mit Nelken und leckerem Drink !Feine Sache mit dem Abo..clever, mit “Rose ” im Drink, prost Hermann !!!Grinning

    @Marga125 war heute auch schon da, trotz vieler Telefonate-sei gegrüßt !

    Viele Telefonate hielten auch mich heut ab, sogar mein Kaffee wurde kalt Winkna und ? und schon gestern stand auch was vor meiner Tür..

    IMG_7433IMG_7437

    ich hab das ganze Jahr eigentlich liebe Kinder ! Jedes auf seine Art.

    UND…”heut mach ich mal gar nix …”

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    8. Mai 2022 um 12:38

    Hallihallo, ihr Lieben allesamt an diesem schönen Tag!

    https://i.pinimg.com/originals/c8/72/a0/c872a0b4dd0517908c7af8bbbe741938.jpg

    Unsere nette Urlauberin @giesskanne hat ihren sonntäglichen Beitrag wieder sehr reizend bebildert. Und wäre ich nicht schon voller Freude und putzmunter, dann käme im Nu jetzt dieser Augenblick. Danke für deine erfrischende Natürlichkeit, liebe Gisela, die mir ausnahmslos gefällt. Genießt die Zeit in vollen Zügen und wir nehmen ebenfalls daran teil. Salute, lass’ dir deinen Cocktail munden.
    Die nette @Marga125 in der Schweiz geht es heute einmal ruhiger an. Alles zu seiner Zeit und entspanne dich, bis zum nächsten Halligalli.
    Strahlend schön, dein Blumenarragement, liebe @Momo37 und vielen Dank für den Song von Max Raabe, den ich in Sonderheit verehre.

    Mir geht es ähnlich, wie dir, liebe Momo. Ich habe jeden Tag Muttertag und benötige diesen einen nicht explizit. Meine beiden Blüten wissen dies zwar, aber lassen es sich einfach nicht nehmen, besser gesagt “lassen ihn sich nicht nehmen” Relieved und darum geht es gleich nach Monschau bei hervorragendem Wetter, in allerbester Laune. Natürlich fahren Beide offen…
    “Hoch das Bein, Luft soll rein” Upside Down
    in diesem Sinne wünsche ich allen Netten hier einen munteren Tag, mit vielen glücklichen Momenten…

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    8. Mai 2022 um 18:56

    Weiße Pfingstrosen-Wow-welche Pracht @Piccoloechen, danke !

    Nun verschwindet die milde Abendsonne vom Balkon und es wird frisch -aber es war ein wunderschöner Tag. Sicher kamen auch alle Ausflügler auf ihre Kosten bei dem schönen Wetter.

    Ich zieh mir jetzt was über und schaue mal, was es heut im TV gibt-gefällt’s mir nicht, dann lese ich weiter.

    Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag und genießt nun den Tagesausklang .

    Wünsch euch einen gemütlichen Abend

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen