Sonntag, der 5. Juli

  • Sonntag, der 5. Juli

     Marga125 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Marga125

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 11:21

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    Da noch niemand da ist, öffne ich mal das Stübchen und wünsche allen einen schönen Sonntag. Heute ist ja Bilderbuchwetter, stahlblauer Himmel und Sonne pur.

    Momo, Du hast ja einen ganz tollen neuen PC. Da macht das Schreiben ja doppelt Spass. Sehr elegant sieht er aus.

    Picco, ich liebe Deine Bilder, die Du jeweils hier einstellst. Vielen Dank.

    Heute werde ich den Balkon geniessen. Ich habe gerade ein neues Buch angefangen: Die Tochter des Malers. Es handelt von Marc Chagall.

    Aber erst werde ich mich mal auf meinen Hometrainer schwingen.

    Uhu, wie geht es denn Dir? Ich vermisse Dich.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 7 Monate von  Marga125 geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen