Sonntag, der 17. Mai

  • Sonntag, der 17. Mai

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 9:02

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde, es ist Sonntag und gefrühstückt haben wir schon.

    Mag mich noch nicht in die Hausarbeit werfen, immer mit der Ruhe und dann mir einem Ruck. Hier habe ich nun ordentlich gelüftet und aus dem Garten habe ich ein paar Rosen geholt, sie stehen nun in der Vase auf dem Tisch.

    Draußen schaut es noch ein wenig trist aus bei 12 Grad.

    Was gibt es bei Euch heute zum Mittag, ich weiß es noch nicht, werde das erst noch mit meinen Kühlschrank besprechen müssen Wink

    Wünsche Euch noch einen recht schönen Sonntag

    Gruß HelluSunflower

  • Marga125

    Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 10:25

    Guten Morgen liebe Hellu

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    Es ist ja heute ein Prachtstag. Da werde ich den Nachmittag im Liegestuhl auf dem Balkon verbringen.

    Bei mir gibt es heute Tiefkühlfisch und zweierlei Salate zum Mittagessen. Das habe ich gerade beschlossen.

    Ich wünsche allen einen frohen Sonntag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 11:13

    Hallo liebe Hellu und Marga, nun auch von mir ein Sonntagsgruß

    https://img.fotocommunity.com/ich-habe-den-schoenen-sonntag-145f0dce-c8d4-42e9-beea-c7662cd13e68.jpg?height=1080

    einen angenehmen Tag wünscht Euch die Momo

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 12:12

    Guten Tag Marga und Momo,

    ja ich fand in Tiefkühler auch noch eine geschlossene Packung Fisch, also doch nicht wie bei armen Leuten, irgendetwas lässt sich doch immer noch finden. Zwar Pangasius Fischfilets, keine Ahnung wann ich die einmal gekauft habe, mag die eigentlich nicht so.

    Kartoffeln und Gurkensalat und wir haben ein leckeres Mittagsessen

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 14:26

    Hallo, liebe Freunde des KOMMREIN!

    Las gerade, dass nach mir gestern noch unsere nette Nachbarin Momo ins Kaminzimmer hinein huschte und ein wunderschönes Abendbild mitbrachte, eine zauberhafte Stimmung, die ich erst jetzt bewundern konnte. Anschließend kam Helluchen noch hinzu, um eine gute Nacht zu wünschen. Wie schön, das doch ist.

    Heute frisch und fröhlich steht Helluchen wieder parat und macht es sonntäglich, sogar Rosen hat sie für uns gepflückt. Das nenne ich doch eine von Herzen kommende Sonntagsbegrüßung.

    Marga ist auch wieder dabei und hat den Fisch mit Beilage sicher schon verspeist und es freut mich, dich zu lesen.

    Heute gab es für mich ein Highlight, denn die beiden Uhukinder im Ahrtal wurden beringt, gemessen, gewogen und dies wurde sehr vorsichtig und mit Bedacht getätigt. Die beiden Racker verzogen sich anschließend in eine Felsspalte und äugten verdattert und aufgeregt noch eine ganze Weile von dort aus, ob da noch etwas nachkam. Es ist für mich jedesmal ein ganz besonderes Erlebnis und ich freue mich, dabei gewesen zu sein, wenn auch nur virtuell.

    Allen noch einen recht angenehmen Sonntag und bleibt weiterhin tapfer, es kommen auch wieder angenehmere Zeiten.

    Herzlich grüßt

    Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 14:35

    Den Tieger lotse ich mal mit einem Puzzle ins KOMMREIN:

    <a href = “https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=30f3a47cc138&pieces=63″ target=”_blank”>FRÜHLING</a>

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 16:36

    Hallo zusammen….

    ist das ein herrlicher Tag,die Sonne scheint und auch ist es wieder warm,

    was will man mehr.

    War Nachmittag im Garten und mal nix gemacht,einfach nur die Sonne genossen.

    Wollte euch aber noch einen Gruß da lassen.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=04b8957844d8

    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 20:32

    Guten Abend ihr Lieben hier alle.

    Danke Piccochen für das Highlight, denn die beiden Uhukinder im Ahrtal wurden beringt, gemessen, gewogen und ich durfte einiges auch sehen Dankeschön.

    Mich erfreute heute eine Amsel mit ihrem Gesang im Garten und das war ein Genuss für mich, wenn da nicht immer einmal die Tauben alles voll machen würden. Die Sonnenliege muss schon täglich abspritzen, manchmal geht es leicht, aber eben nicht immer.

    Nun wünsche ich hier allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    HelluSunflower

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen